Danke für die wissenschaftlichen Beiträge von Celestine
#10
Ich habe mich hier erst kürzlich angemeldet und die letzten Tage damit verbracht, mich hier durch das Forum zu wühlen. Es ist Wahnsinn, was ihr hier schon an Erfahrungen und Wissen zusammengetragen habt. Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten dafür bedanken. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter das Moderieren und Administrieren ^^ eines Forums steckt und ich ziehe meinen Hut, dass ihr das noch neben Familie, Beruf und vor allem trotz eigener Probleme auf euch nimmt.
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke fürs schnelle Reagieren Sarah 0 2.912 29.12.2018, 00:25
Letzter Beitrag: Sarah
  Jubiläum und Danke! Sick_Jo 7 12.970 11.04.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Sick_Jo