Compassion Focused Therapy
#8
(17.07.2018, 00:08)Rhy schrieb: Tut mir leid werter Nicco wenn du meines als unangemessen empfindest.
Das war so nicht gemeint.
Ich denke aber deutlich genug ausgedrückt zu haben dass das was ich geschrieben habe nur
meine persönliche Meinung war - ganz ohne Allgemeingültigkeitsanspruch.
Für die Form entschuldige ich mich gerne, für den Inhalt sehe ich keinen Grund dazu.
Ich bezog mich da nur auf einen deiner Links.

es war auch nur die form mit der ich gehadert habe. lieben dank für deine entschuldigung. :)

Zitat:Das hat natürlich ebenfalls keine Allgemeingültigkeit, erklärt aber möglicherweise den Umstand warum ich mit Allergie gegen Wörter wie "ganzheitlich"
und ähnliches reagiere.
Eine lahme Erklärung, zur heutigen Zeit sowieso, ich weiß.

ich denke, es erklärt auf jeden fall, warum du anderes bevorzugst und das ist das einzig wichtige. jeder mensch ist einzigartig und braucht andere werkzeuge. also finde ich es keine lahme erklärung. gut durchdacht und dem eigenen bedürfnis nachgespürt würde ich eher sagen

Zitat:Aber eben meine Sicht auf die Dinge, ob diese schlau oder wahr ist steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.

schlau für dich offensichtlich auf jeden fall. mehr braucht es nicht.

danke jedenfalls für deinen beitrag.
Wir denken zu viel und tanzen zu wenig ..... :party:

»Und es kam der Tag, als das Risiko eng in der Knospe zu verharren schmerzlicher war, als das Risiko einzugehen, aufzublühen« (Anaïs Nin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Compassion Focused Therapy - von nicco - 26.06.2018, 12:04
RE: Compassion Focused Therapy - von Celestine - 26.06.2018, 23:50
RE: Compassion Focused Therapy - von Rhy - 06.07.2018, 20:57
RE: Compassion Focused Therapy - von nicco - 08.07.2018, 17:49
RE: Compassion Focused Therapy - von spiderlily - 09.07.2018, 09:44
RE: Compassion Focused Therapy - von Rhy - 17.07.2018, 00:08
RE: Compassion Focused Therapy - von nicco - 29.07.2018, 14:10