Wie Zusammenarbeit beider Gehirnhälften stärken?
#6
ich kenne eine therapeutin in einer klinischen einrichtung, die geht häufig spazieren mit ihren patienten, weil auch da beide gehirnhälften aktiviert werden und die erinnerung verbessert wird.

ich stricke. dabei werden auch beide gehirnhälften koordiniert. weil beide hände im einsatz sind. und wenn ich dabei noch muster zähle, dann hält mein gehirn mal seine klappe. ich kann mich dabei entspannen.

und Anna, das wäre wirklich toll, wenn du das mal aufschreiben könntest, was du darüber weißt, was im gehirn dabei passiert.
Wir denken zu viel und tanzen zu wenig ..... :party:

»Und es kam der Tag, als das Risiko eng in der Knospe zu verharren schmerzlicher war, als das Risiko einzugehen, aufzublühen« (Anaïs Nin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Zusammenarbeit beider Gehirnhälften stärken? - von nicco - 13.08.2018, 11:48