Bitte neues Privates Forum erstellen
#3
Hallo amy,

die Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich "nur" im TB vorhabe zu schreiben?

Das TB ist für mich die einzige Möglichkeit hier, mich geschützt zu öffnen, weil es eben mein eigener kleiner Bereich ist. Da ich länger nicht hier war, würde dieser geschützte Raum quasi die Grundlage für alles Weitere bieten.
Ich habe doch auch vorher in anderen Bereichen auch geschrieben und nicht immer nur im TB.

Verstehe also es wie gesagt nicht wirklich und würde mich freuen, wenn du/ihr dies nochmal überdenkt.
LG lami
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte neues Privates Forum erstellen - von lami - 05.07.2019, 20:11
RE: Bitte neues Privates Forum erstellen - von lami - 06.07.2019, 14:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Licht Bitte löscht eure Cookies und den Browsercache ungestyme 1 4.251 21.05.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Maggie