Endlich den Richtigen?
#13
Hallo Ihr,

freue mich für Dich. Erstaunlich, dass Michaela Huber sich Zeit für Anfragen nimmt. Finde ihre youtube-Videos sehr sehr hilfreich!
Ja, mir geht es auch so. Endlich die Richtige! Hoffentlich liest sie nicht den Vorbericht des Ex-Therapeuten und schickt mich dann wieder weg. Dort stand nämlich "Verdacht auf paranoide Persönlichkeitssstörung". Okay, wenn er mir immer wieder unterstellt, ich hätte kein Vertrauen zu ihm und er muss jetzt mal in gefühlt 100 Stunden Vertrauensbildung behandeln und kommt ewig nicht zum Thema und unterstellt mir, meine Ängste seien irrational, dann habe ich echt kein Vertrauen mehr zu ihm. Zirkelschluss.
Mich hats fast von den Socken gehauen, als ich den Bericht las. Ich fragte ihn, wie ich mit gewaltbereiten Menschen besser umgehen kann, er sagt mir, ich solle aus dem Umfeld weggehen und wenn ich es nicht tue, dann sei das wegen meiner Mutter, die vor zig Jahren mal was verkehrt gemacht hätte und im Bericht steht, ICH wäre geflüchtet und wolle mich nicht auseinandersetzen! :kopfgegenwand: Er hat mit mir Rollenspiele geübt und ich hatte unheimliche Hemmungen, aggressiv zu wirken und im Bericht steht, ich hätte meine Aggressionen nicht unter Kontrolle. Ich habe ihm gesagt, dass ich trotz Arbeitslosigkeit im Beruf ganz normal ehrenamtlich weiterarbeite und im Bericht steht, ich müsste meinen Tagesablauf besser strukturieren :wut:
Ich habe ihm gesagt, er soll sich bitte mal aufs Thema konzentrieren und nicht immer abschweifen und meine Mutter thematisieren und im Bericht steht, er müsste an meiner Konzentrationsfähigkeit arbeiten! Er sagte mir, ich würde zu wenig Weiblichkeit ausstrahlen und damit beim Täter keine Schutzinstinkte anregen und das hätte zur Tat geführt und im Bericht steht, ich hätte Probleme mit meiner Weiblichkeit! Davon abgesehen stimmt kaum eine Jahreszahl, nicht mal mein Beruf. Auch habe ich 3 Hausärzte verloren, weil ich offen gesagt habe, dass ich mal Therapie hatte und die mich dann selbst bei einem Virusinfekt zum Psychologen geschickt haben, aber ich bin ja zu misstrauisch. Ach Mensch, der Dampf musste mal abgelassen werden. Alles, was angeblich pathologisch war, macht bei meiner Trauma-Thera Sinn. Und die hat gar keine Scheu, die Dinge beim Namen zu nennen. Junge Frau und doch so tough. Zu Fehldiagnose paranoid bei realer Gefahr mache ich noch einen extra Thread auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich den Richtigen? - von MulderHH - 23.01.2020, 13:06
RE: Endlich den Richtigen? - von Celestine - 23.01.2020, 21:28
RE: Endlich den Richtigen? - von Sick_Jo - 23.01.2020, 22:21
RE: Endlich den Richtigen? - von Egmont - 30.01.2020, 17:12
RE: Endlich den Richtigen? - von MulderHH - 03.02.2020, 01:16
RE: Endlich den Richtigen? - von baer - 03.02.2020, 01:25
RE: Endlich den Richtigen? - von ungestyme - 07.02.2020, 23:44
RE: Endlich den Richtigen? - von MulderHH - 08.02.2020, 13:50
RE: Endlich den Richtigen? - von ssri - 08.02.2020, 14:21
RE: Endlich den Richtigen? - von MulderHH - 08.02.2020, 14:31
RE: Endlich den Richtigen? - von ssri - 08.02.2020, 15:09
RE: Endlich den Richtigen? - von MulderHH - 08.02.2020, 15:12
RE: Endlich den Richtigen? - von tinnunculus - 04.09.2020, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlegende Informationen zu den Begriffen Trauma und PTBS Celestine 0 5.771 04.11.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Celestine
  Schwerbehinderung und Antragsverfahren für den Ausweis Amy 1 7.318 04.12.2013, 00:31
Letzter Beitrag: ungestyme