Therapie und Alltag
#5
Vielen lieben Dank euch für eure Antworten!
Ihr habt völlig Recht, eine völlige Sicherheit ist nicht möglich. Auch wenn ich es mir so Wünschen würde. Aber eure Beschreibungen machen mir Mut. Mut das es gehen kann, Therapie und Alltag.
Ich stehe genau vor diesem Dilemma das auch ihr beschreibt. Ich habe Kinder, für die ich verantwortlich bin und auch sein will. Ich möchte für sie da sein, gerade wo sie noch so klein sind. Und ich bin stabil, funktioniere in meiner kleinen Welt fast ohne Symptome. Aber ich merke auch das ich meinen Kindern auch so nicht mehr komplett gerecht werde. Selbst wenn ich den Schein wahre, ist es zunehmend schwer . Das Lächeln will mir einfach nicht richtig gelingen und mit ihnen zu albern und quatsch zu machen hat jede Freude verloren. Und auch das bin ich ihnen Schuld. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Vielleicht finde ich einen Therapeuten der bereit ist in diesen Grenzen zu arbeiten die ihr so schön beschreibt. Und bis ich den finde sind die Kinder auch schon wieder größer...
Ich bin euch so dankbar! Immer wieder antwortet ihr mir und helft mir mein Leben zu sortieren ohne das ich etwas dafür geben kann. Dankeschön!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Therapie und Alltag - von Hexe - 01.03.2022, 16:48
RE: Therapie und Alltag - von ssri - 01.03.2022, 18:26
RE: Therapie und Alltag - von Kyra - 01.03.2022, 20:18
RE: Therapie und Alltag - von ssri - 01.03.2022, 21:06
RE: Therapie und Alltag - von Hexe - 01.03.2022, 21:44
RE: Therapie und Alltag - von ssri - 01.03.2022, 22:28
RE: Therapie und Alltag - von Hexe - 01.03.2022, 22:55
RE: Therapie und Alltag - von Kyra - 02.03.2022, 09:55