Zentangle
lucya schrieb:Dann kann ich ein Rhy R malen. Da wird er sich bestimmt auch freuen. *kichern*
Darfste gerne tun Lucya, aber untersteh dich und mach da einen Darm draus.
Dann kannste mal ein französisches Frankfurter Schlappmaul in Aktion erleben... *hangman1*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Endlich wieder Zeit für ein Zentangle :) :) :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Das gefällt mir sehr gut :)
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Danke unspektakulär :)

Gleich noch eins: alle meine Farben
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Sehr schick, Free *super1*
Danke whippet :)

Ich habe wohl einiges aufzuholen :) das nächste:
*super1*

Vergiss nicht, zwischendurch zu essen und zu schlafen.

*byebye*
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Leider hab ichs ein bisschen blöd abfotografiert, aber ich wollte euch jetzt endlich mal was von mir zeigen.
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Das ist ganz suess!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Schön das du uns dein Bild zeigst unspektakulär :) Süß die Elefanten
Hehe whippet, ja ich esse und schlafe noch
Das beruhigt mich, Free.

Ich mag Elefanten. :) Süß *super1*
uni, wie süüüüß
*super1* *super1* *super1*
Hallo!
Ich konnte zeitweise keine Bilder hochladen. Aber ich war fleissig! *winterjump*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Und noch welche!

Und wisst Ihr was das beste ist? Von den zwoelf Karten sind dreizehn schon verkauft. Auf die Umschlaege habe ich auch immer ein passendes Motiv gezeichnet.

Das kommt in meine Trommelsparkasse. *winterjump*
Ich auch :)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.203 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya