Konkretes zum Umzug des Forums
#1
Ich möchte nur ein Dankeschön da lassen für all die Arbeit und Mühe. Das ist ganz toll und ich habe großes Vertrauen, dass es das alles eine sichere Sache ist und genau richtig. Danke an dich/euch!!!
Zitieren
#2
Uns allen ist das Forum und auch der Übergang sehr wichtig, liebe Anja. Und nichts an Inhalten geht dabei verloren.

Für das Technische und den Umzug gebührt der Dank vor allem ssri :) .
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Danke an dich ssri.
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Zitieren
#4
Liebe Userinnen und User,


nun naht der 03.08. und damit der Umzug des Forums. Alles, was weiter oben steht, gilt nach wie vor, es ist nur eine Erinnerung.

Da uns allen ja das Gewohnte ganz lieb ist, ändert sich für euch lediglich die Internetadresse. Nichts von hier geht verloren, alles wird auch auf der neuen Seite abrufbar sein. Und die Seite hier ist auch nicht weg, es kann dann lediglich ab Mittwoch hier nicht mehr geschrieben werden. Gelesen aber immer und der Link ins neue Forum ist immer sichtbar.

Wobei so viel gar nicht neu sein wird, denn wir sind ja alle die Alten und auch da drüben soll es für uns alle eine Art Zuhause im web sein :) .
Zitieren
#5
Hallo,
Vielen Dank für das neue Forum.:herzlich:

Ich habe zwei Dinge anzumerken:
* Es gibt keinen Link mehr auf "ungelesene Beiträge anzeigen"
* Der Geistmodus funktioniert nicht. Ich kann es anhaken und wenn ich die Einstellung speichern möchte, dann nimmt der den Haken wieder weg und ich bleibe sichtbar.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#6
hier ein herzliches DANKE von mir an deine so wichtige arbeit, ssri!
Zitieren
#7
Lieber ssri,
Vielen Dank!

Das mit den "ungelesenen Beiträgen" funktioniert leider nicht bei mir. Ich bekomme dann nur eine Fehlermeldung.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#8
Ich krieg auch die "Errormeldung" wenn ich draufklicke
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#9
Lieber ssri,
Hier ist immernoch die Fehlermeldung. :nachdenklich:
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#10
Lieber ssri,
Ich glaube, es funktioniert jetzt!
Keine Fehlermeldung mehr. Aber aktuell sind da keine neuen Nachrichten und ich weiß noch nicht, ob es am Ende alles korrekt anzeigt.

Sieht aber gut aus. :)
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#11
funktioniiiiiert

dafür funktionieren die smilies nicht - ich wollte einen Daumen hoch
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#12
Hallo,
Stimmt. Die Smileys funktionieren nicht über die Liste. Aber per Hand eingegeben, funktioniert es. :daumenhoch:
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#13
Lieber ssri,
"Ungelesene Beiträge" funktioniert nun perfekt. :)

Die Smiley-Liste ist zu sehen. Im alten Forum konnte man auf den gewünschten Smiley klicken und dann erschien im Textfeld der Smiley-Text: z.B. :'herzlich':

Das mit dem Smiley anklicken funktioniert nicht im neuen Forum. Ich kann aber weiterhin den Smiley-Text per Hand eingeben und damit funktioniert der Smiley: :herzlich:
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#14
Ja, die Avatare kann ich sehen.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#15
Ja, genau!
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffentlich einsehbarer Teil des Forums ssri 11 2.195 17.08.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Umzug des Forums ssri 5 2.454 09.07.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Kyra
  Hinweise zum Zitieren, Spoilern u. a. Admins 4 12.445 05.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: lucya