Die gemeine Fee
#16
(hihi, das is ja ein genialer Fredl)

Also liebe freeofguilt,
die Fee hat sich am ganzen Erdball umgeschaut, wie sich der optimale Frühling anfühlt... Hat ihn auch gefunden: Auf den Kanarischen Inseln... Sie wollte dort unbedingt die leckeren Bananen verkosten und hat aus Geldmangel ihren Besen für die Früchte eingetauscht... jetzt kommt sie so bald nicht mehr zurück....

Aber falls irgendwo doch noch ne Fee rumschwirrt: Liebe Fee, Kaffeetrinken und Frühstücken alleine ist so unkommunikativ, Schatz ist allerdings noch im Tiefschlaf... Magst du mir liebe nette Gesellschaft herzaubern?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#17
:D *kichern* Ich mag den Thread auch.

Aber klar, die Fee schickt dir den örtlichen Oma-Häkel-Club zum Frühstück vorbei. Die quatschen dich dann stundenlang (!) mit ihren ganzen Krankheiten zu und gehen dir tierisch auf die Nerven. Dein Freund bekommt das im Halbschlaf mit und stellt sich schlafend bis die Truppe abgezogen ist, sodass du einen äußerst "kommunikativen" Vormittag verbringst.

Liebe Fee, kannst du machen dass meine Erkältung weg ist?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#18
Klar die Fee doktert so lange an dir herum, bis du wieder gesund bist.nur leider hat sie dir die falschen Rezepte verschrieben, weshalb du nun ständig aufs Klo musst.

Liebe Fee kannst du mir helfen, dass ich mich abends aufrappeln kann und auch mal Freunde besuche wie ichs mir vorgenommen habe?
Zitieren
#19
Keine Sorge Cleo die Fee hilft.
Wieso denn selbst aufrappeln?
Die Fee sorgt dafür das alle Freunde zu dir kommen.
Hundert Leute zu beköstigen ist natürlich nicht so einfach und deswegen bist du eben gezwungen
zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her zu flitzen.
Der Eintopf kocht über und das Baguette wird so dunkel das es keiner mehr essen mag.
Aber was tut man nicht alles wenn es die Fee doch so schön gerichtet hat?
:D

Ich als Edelzocker habe mir gerade die angemessene Maus gekauft und zwar mit 10 Tasten.
Gibt es auch ne Möglichkeit die hier im Forum zu verwenden?
Wäre schon schön, weil ich hab deutlich über 20 Euronen dafür gezahlt und so ein Dingens muß sich doch
auch armotisieren.

Lass dir mal was einfallen liebe Fee.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#20
Gerade als die Fee Dir helfen wollte, hat mein Katerle Deine Maus entdeckt. Null Komma nicht hat er sie gefressen, samt ihren 10 Tatzen. War wohl eine Leckerle für 20,00 Euro.

Liebe Fee, im Moment habe ich gerade sehr viel theoretische Bücher zum Durcharbeiten. Kannst Du nicht machen, dass ich ein Buch aufschlage und ratzfatz den Inhalt weiß?
Zitieren
#21
Klar liebe tasscaff. Macht die Fee doch glatt.nur hast du jetzt leider innerhalb von fünf Minuten alles auf einmal im kopf, da die fee die Seitenzahlen vergessen hat. Jetzt gibt es ein heilloses durcheinander. ..

Liebe Fee, kannst du mir helfen meinen inneren Schweinehund bezüglich meines Sportprogrammes zu überwinden?
Zitieren
#22
oh ja gern Cleo, dein Schweinehund findet nach einer Unterredung mit der Fee dein Sportprogramm so super, dass er gar nicht mehr aufhören kann... glaub er trainiert grad für nen Marathon... Allerdings is er danach so erschöpft und voller Muskelkater, dass er bei seiner Rückkehr zu dir nur noch gemütlich auf der couch rumhängen mag...

Liebe Fee, irgendwie gehen bei mir ständig die Zimmerpflanzen ein anstatt bunt zu blühen... kannst du da was machen?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#23
Na klar, die Fee hat einen Superdünger besorgt und die Pflanzen wuchern jetzt durch deine ganze Wohnung und sind jetzt leider etwas größer als du es brauchen kannst.

Liebe Fee, kannst du mir eine schöne Hülle für mein Handy besorgen? Ich finde keine die ich mag und die auch praktisch ist.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#24
Klar bekommst Du eine neue Hülle. Die Fee mag es besonders lieb mit Dir. Die Hülle ist so praktisch und farblich dem Umfeld, wie ein Chamäleon, angepasst. Leider hast Du es so im Waschbecken übersehen. Nun ist es ertrunken *lachen*

cleo schrieb:hast du jetzt leider innerhalb von fünf Minuten alles auf einmal im kopf, da die fee die Seitenzahlen vergessen hat. Jetzt gibt es ein heilloses durcheinander. ..
Also liebe Fee dann sortiere bitte ordentlich die Seitenzahlen in meinem Kopf und ordne das Durcheinander.
Zitieren
#25
juchee, da freut sich die ordnungsliebende Fee... und sortiert aus lauter sortierlaune heraus erstmal alle seiten alphabetisch und weist ihnen dann Seitenzahlen von 1 - 782 zu... leider ist sie nicht mehr sicher, ob alle seiten aus dem richtigen Buch stammen, aber da du ja eh alle Inhalte im Kopf hast, wird das nicht so tragisch sein, oder?

Allerliebste Fee, irgendwie hab ichs schon wieder geschafft, meinen Schreibtisch unter allen möglichen Dokumenten, Papieren, Büchern, Kaffeetassen und co zu verlieren... kannst mir helfen, da ordnung zu schaffen, die eventuell länger als einen Tag hält?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#26
Aber klar doch, die Fee hat eine ganz tolle Idee, sie ordnet deine Sachen und klebt dann alles auf deinem Schreibtisch fest, so kann es garantiert nie mehr verrutschen und es hält für immer, weil die Fee einen Superkleber benutzt hat. *zauber*

Liebe Fee, kannst du machen dass ich schöne Bewerbungsfotos habe?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#27
Du bekommst so tolle Bewerbungsfotos von der Fee, dass Du damit einen Schönheitswettbewerb gewinnst. Nun bist Du in allen Zeitschriften veröffentlicht.

Liebe Fee, ich habe meinen Lieblingstee vergessen einzukaufen. Kannst Du mir welchen in den Schrank zaubern? *zauber*
Zitieren
#28
tasscaff schrieb:Du bekommst so tolle Bewerbungsfotos von der Fee, dass Du damit einen Schönheitswettbewerb gewinnst. Nun bist Du in allen Zeitschriften veröffentlicht.
Oh nein! *geschockt*

Klar macht die Fee das. Dein Schrank ist voll mit Tee. Allerdings ohne Beutel. Oder Dosen. Als du den Schrank aufmachst, kommt dir erstmal alles entgegen und es gibt eine Riesen Sauerei.

Liebe Fee, kannst du machen dass Sommer wird?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#29
Das ist doch wirklich kein Akt - einmal den Zauberstab geschwungen und schon haben wir
einen bezaubernden Sommer in Süd Uganda.
Ach, da wohnst du gar nicht? *verschaemt2*
Sorry, ich muß schnell den Zauberstab nachladen gehen... *eilig1*

Ich habe seit ich im Forum bin drei Läppis verschlissen, ich hoffe die Fee kann dafür sorgen das der jetzige
etwas länger hält?
Spritzkaffeeschutz und was dazu gehört halt - mach mal Fee. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#30
Sehr gerne kümmert sich die Fee um deinen Lappi.... zaubert einen gar wunderbaren, doppelt gepanzerten und Kaffeespritzgeschützen gläsernen Tresor - in dieser Umgebung sollte er mindestens 10 Jahre halten!

Liebe Fee, immer wieder nehm ich mir vor, ein paar Kilos wieder abzunehmen... kannst du mir helfen, dass das a bissl schneller geht? Und ohne zu viel Verzicht, wenns leicht geht *liebschau*
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren