was mir gerade hilft....
#1
"Schöne Momente und
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens.
Emma J. Miller

Erst die Summe unserer Erinnerungen
- die schönen und die traurigen -
machen uns zu dem was wir sind
JD in "Scrubs"

Ich liebe die Natur. Schon als Kind fuhr ich vom frühen Frühlingsbeginn bis zum späten Herbst mit dem Rad, manchmal stundenlang und konnte mich
nicht sattsehen an all dem Schönen. Das ist auch heute noch so. Wertvoll, daß ich mir das bewahrte und auch heute noch bewahre.
Gestern saß ein kleiner Vogel auf der Regenrinne unseres Nachbarhause. Und als ich aus unserem Haus kam, schaute ich ihn an und er legte sein Köpfchen
immer wieder lustig etwas nach links zur Seite. So, als wolle er mich begrüßen.

alles Liebe
flower55
Zitieren
#2
Danke, liebe Flower, für diese schönen Eindrücke!
Zitieren
#3
Kein Tag hat genug Zeit,
aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.
von John Donne

Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da.
Bernhard von Clairvaux, französischer Zisterzienserabt, um 1090 - 1153

Gerade bin ich hin- und hergerissen: mach ich nun Mittagsschlaf oder verschieb ich das auf heute Abend. Ich glaub: ich mach das einfach.
Noch ein bißchen hier verweilen und dann kommt die ruhige Zeit zum Ausruhen.
Für mich selber da zu sein.... was ich merke ist: ab und an braucht es einfach entspannte Ruhe.

alles Liebe
flower4O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen? Kojotin 7 6.534 06.06.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Kojotin
Information Wie geht es mir gerade: MindDoc App spiderlily 2 2.561 27.02.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Mizhu
  Smartphone-App hilft bei SV-Druck Celestine 2 8.200 03.02.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Mizhu
  Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks? Anna 26 42.820 31.01.2018, 23:00
Letzter Beitrag: tomate
  Es geht mir besser! Was mir geholfen hat. Ohm 5 11.118 27.12.2017, 14:09
Letzter Beitrag: Anonyma