Zentangle
Super Idee mit den Steinen. Werde ich mir bei etwas mehr Zeit wohl mal ausleihen. :)
Und Rhy: echt klasse *super1*
Zitieren
Das Hochladen klappt nicht sooo richtig. *angry*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
... auch von mir mal ein Versuch in Brauntönen... heute morgen gezeichnet..
[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/zpqgyc...=s207-p-no]
Zitieren
Sehen beide toll aus.

Dann schließ ich mich mal an:
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Supi!

Ich wollte schon lange mal mit Brauntoenen versuchen.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mal ein ganz entspanntes...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Der Vogel ist ja süß!
Tolle Bilder, eins um's andere!
Zitieren
Auch mal eins in braun. Das macht Spaß.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hui in Brauntönen wirken die Bilder auch richtig gut. :)

Von mir gibts auch mal wieder was.
Zitieren
Richtig gut, die neuen Bilder. Wo ist meine freie Zeit hin? Ich will auch wieder!!
Zitieren
Auja Whippet, ich würd mich freuen wieder was von dir zu sehen. Vielleicht findest du ja bald etwas Zeit. *herzlich*
Zitieren
Es macht mir so viel Spaß Eure Bilder anzugucken.

Sag mal Rhy, hattest Du uns da nicht noch ein Bild versprochen?? *hangman1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
lucya schrieb:Sag mal Rhy, hattest Du uns da nicht noch ein Bild versprochen?? *hangman1*
Das ist wahr Lucya aber leider bin ich gesundheitlich im Moment schwer am Wackeln -
wenn es mir besser geht werde ich meiner Bringschuld auch wieder gerecht werden.
Bis dahin ein wenig Geduld?
Ich finde es auch blöde Dinge zu versprechen die ich dann nicht einhalten kann.
Da schäm ich mich dann immer. *verschaemt2*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Hi Rhy,
Das tut mir leid. Auch, daß es Dir nicht so gut geht. Wollte Dir kein schechtes Gewissen einreden. Sorry. *fürdich*

Alles Gute...

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Irgendwie braun... und ein kleines...
...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.305 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya