Zentangle
Habe ich ja noch nie gesehen. Wie heissen die und woher hast Du sie? Irre schön.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Danke lucya :) Die habe ich bei Gerstaecker bestellt, sie heißen Puzzle Construction. Ist echt ein anderes Zentangle Erlebnis :) Gerstaecker hat einiges an Tiles zu sinnvollen Preisen (ich bin ja schier vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was "original" Tiles kosten).
Und die Puzzle machen richtig Spaß *yeah1*

Hier ist mein erstes Regenbogentile:
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170328/gb93uqj3.png]
Zitieren
Danke!
Übrigens bei uns gibt es die "Kratztiles" gerade für 99 Cent bei Kodi. Ich glaube für 24 Stück.

Das ganze Zentangle ist ein riesiges Geschäft.

Leider male ich tatsächlich am liebsten auf den original Tiles. Habe mir mal 100 im Angebot geleistet.

Ich schneide aber auch viel selbst zu oder kaufe günstigere.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Wow eifels, das ist ja wunderschön! Das hat mich gerade ein kleines bisschen aufgemuntert. Danke!
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
lucya schrieb:Danke!
Übrigens bei uns gibt es die "Kratztiles" gerade für 99 Cent bei Kodi. Ich glaube für 24 Stück.

Danke für den Tipp, ich habe mir eine Packung gekauft, die ich erst an der Kasse gefunden habe. *rolleyes* :D Bin mal gespannt, ob ich damit etwas anfangen kann.
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren
Hallo!
Zentangle macht einen Großteil meines Lebens aus!

Und ich habe nun schon einige ehrenamtliche Workshops gegeben!

Und nun gehe ich tatsächlich den grossen Schritt und fliege nach Amerika und mache die Ausbildung zur CZT. Dann darf ich offiziell Kurse geben und mache mein Lieblingshobby zum Beruf!

Und das ich.... dabei traue ich mich kaum mit dem Auto in die Nachbarstadt zu fahren!!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ich mag auch bunt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Das ist sooooo genial, lucya! Ich hab richtig gestrahlt, als ich das von deiner CZT Ausbildung gelesen habe. Das passt unheimlich gut zu dir, finde ich und ich freu mich total mit dir, dass du das in Angriff nimmst. Und dann noch in den USA - wow! Darf man fragen, wo es da genau hingeht? Wie genau läuft dann diese Ausbildung? Also "lernst" du da noch und wie lang dauert das Ganze?

Alles Liebe
Kiwi
Zitieren
Hallo Kiwi,
Freut mich, dass es Dich freut!

Die Ausbildung findet in Providence statt. Das ist in der Nähe von Boston. Wir fliegen zuerst nach New York und dann direkt nach Providence.

Dort wohnen wir in dem Hotel, in dem das Seminar stattfindet. Das ganze dauert vier Tage. Wir kommen einen Tag vorher an und fliegen einen Tag später. Die anderen wollten leider nicht länger bleiben.

Tja, dann wird gezeichnet was das Zeug hält.

Ich musste ankreuzen, dass ich fließend englisch kann, was leicht übertrieben ist. Hüstel...

Es ist wirklich ein riesiges Abenteuer und wirklich genau mein Ding. Ich zeige es so gern und bin dann total glücklich.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hallo Lyca,
da ich auch viel zentangle mache, (in letzter Zeit aber weniger) freut mich das sehr mit dem CZT ! Ich finde deinen Mut bewundernswert!
Hätte dir gern Mal ein Bild gezeigt weiß aber nicht wie das hier geht
Ein neues Leben kann man nicht beginnen
aber immer einen neuen Tag!
Zitieren
Wow, Lucya,
hab das gerade gelesen dass du in die USA fliegst um CZT zu machen, das ist ja genial! Es freut mich wirklich, dass dir das so viel gibt und wünsch dir eine ganz tolle Reise und viel Spaß dort!
Alles Liebe,
Free
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.197 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya