Zentangle
Hallo lucya!
Auch wenn ich mich in diesem Thread eher weniger beteilige, lese ich immer gespannt mit und schaue mir eure/ deine Bilder an. Ich schaue mir einiges ab und lasse mich gern inspirieren...
Also von mir aus: bitte weiter so!
*super1*
Lg, Claudimaus
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Ja, stell weiter Bilder rein Lucya :) Keine Sorge, es kann nicht zuviel sein meiner Meinung nach.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Dann noch eins!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Und...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Toll!! Whippet; dass mit der giraffe hat mir auch gefallen.
Alle super schön.
Bald mache ich weiter
Zitieren
Die Kombi mit den bunten Ballons gefällt mir besonders gut. :)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
Wow, das mit den Ballons ist wunderschön!!! Das drückt soviel Emotion aus, das ist echt eine Riesenentwicklung Lucya! *super1* *super1*
Ich komme gerade nicht zum tanglen wie so einige hier und ich finde es toll dass du den Thread am Laufen hälst! *rose*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Das Bild mit den Ballons ist super klasse.
Und die Katze auf dem Baum gefällt mir auch super gut :).
Danke fürs zeigen
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Danke Euch! *verschaemt2*

Das freut mich wirklich sehr.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Jetzt habe ich mir den ganzen Thread angeschaut und ein Basic-Buch bei Amazon bestellt.
Dabei hab ich nicht mal Geduld einen ganzen Film auf einmal anzuschauen *omg*
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
uni, du bist super *lachen*
ich bin sehr gespannt auf dein erstes Werk
Zitieren
Ich auch...
Wird wahrscheinlich wochenlang halbfertig hier rumliegen, bevor ichs wegwerfe :P
Ich konnte Mandalas noch nie leiden. Mal schauen, ob mir das besser gefällt
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Ich bin auch super gespannt und freue mich sooo auf jedes neue Bild! *jump*

Könnt Ihr auch mal kleinere Werke reinsetzen? Also, wenn Ihr habt? *verschaemt2* Ich gucke sooo gern.

Und dann bin ich nicht mehr so allein mit dem Reinsetzen.

Das tanglen hilft mir so sehr.

Lucya *super1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Nur für dich, Lucya :)
Das ist das japanische Zeichen für Zen Buddhismus.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Und ich bin mir nicht sicher ob ich das hier schon gepostet hab. Mehr hab ich gerade nicht. Aber ein neues ist schon angefangen.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.294 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya