Zentangle
Das Zeichnen klappt.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
boah, lucya, man sieht sehr, dass dir das Spaß macht
*super1*
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]


diese Zentangles hab ich schon vor zwei Wochen gemacht, aber da ich gerade am Ausprobieren meiner neuen Kamera bin, stelle ich sie hier ein
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]

und hier noch zwei farbige
Zitieren
Supi Very!

Gefallen mir total gut!

Ich finde, daß hier jeder einen ganz eigenen Stil entwickelt.

Ich habe gelesen, daß im Juli ein neues Buch rauskommt.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ostern ist zwar vorbei, aber eine Freundin hat sich Hasen gewünscht.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ich hab es getan *geschockt*
Ich habe gerade mein erstes Zentangle gemalt...
...und mir ein Buch bestellt...
*peinlich* ihr habt mich wohl angesteckt.
Aber mir geht's gut damit...ich bin begeistert *jump*
Leider kann ich das Bild nicht hochladen *weinend* (ich krieg's nicht kleiner)
So, jetzt habt ihr den Salat!
Claudimaus wird ab sofort hier mitreden!
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Hi Claudi!
Na, damit infizieren wir Zentangler doch gerne unschuldige Forenmitglieder. *hangman1*

Und was den Salat anbetrifft... sehen wollen wir die Bilder bei Zeiten auch. Da kommste nicht drum herum. *kichern*

Meine Freundin hat mir heute zwei neue Bücher in die Klinik gebracht. Aber leider fällt es mir gerade schwer.

Es soll hier Leute mit Rang und Namen geben, die sich standhaft gegen eine Infizierung wehren. *hangman2*

Aber gemeinsam kriegen wir das doch hin, oder?

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Claudimaus schrieb:Leider kann ich das Bild nicht hochladen *weinend* (ich krieg's nicht kleiner)
Is eigentlich nicht schwer Claudi.
Besorg dir z.b. Photoscape ( ist kostenlos) und verkleinere es dann.
Wenn das auch nicht hilft wandelst du es in eine Gif - Datei um.
Dann müsste es passen.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Bin mit iPhone und iPad "unterwegs"...ist bissl schwieriger damit.
Mein Mann kann die Bilder vom iPhone runterdudeln und am PC verkleinern... Aber ich mag ihn nicht wegen jeder Kleinigkeit bitten... Ich will das endlich mal allein können *willaber* Ich will, dass das einfach und zackig geht *willaber*

*peinlich* Sorry, OT mit kleinem Trotz-Anfall..
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Wow, deine sind echt wunderschön Lucya! Da sieht man auch eine Riesenentwicklung. Und noch wichtiger, es macht dir so viel Spaß :)
Veri, deine finde ich auch total schön.
Und Claudimaus, schön dass wir dich angesteckt haben :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Das ist von der Seite tanglepatterns. Ich male in mein Buch immer entweder so eine Seite mit 6 Feldern für eine Anleitung oder um einzelne Tangles auszuprobieren oder ich male ein Zentangle in 9x9 cm auf die Seite und benutze immer nur einseitig, damit es nicht stört wenns durchdrückt. So habe ich alles in einem Buch und den Nachgrübelprozess für mich ziemlich gut minimiert.

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Und gleich noch eins :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Tolle Sachen habt ihr da gemacht. *super1*
Ich sollte ja auch wieder mal, (gelle Lucya :) ) bekomme nur leider gerade den Hintern nicht hoch.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Rhy schrieb:bekomme nur leider gerade den Hintern nicht hoch.
wozu braucht man beim zentageln den Hintern oben?
*nachdenklich*

*lachen*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.290 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya