Zentangle
Danke :)
Lucya, hatte ich zwischendurch auch. Nach einer Pause ging es dann wieder.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Hallo!
Ich habe heute etwas Verrücktes gemacht. Ich habe ein bestimmtes Bild abgemalt. Würde ich Euch gern zeigen. Aber ich habe Angst da Rechte zu verletzen. Ich werde es rahmen lassen. Zuerst sollte das 218 Euro kosten. Ahja... jetzt nehme ich doch die günstigere Version für 101 Euro. Wahnsinnig bin ich. Das trennt mich wieder mehr von meiner Trommel. Total egal! *hangman*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Lucya, jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Pn? ;)
Zitieren
Ich denke wenn du die Quelle angibst, also von wo du es abgemalt hast müsste es ok sein.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
So Leute, ich habe mir jetzt ein Zentanglebuch zugelegt,(bestimmt habt ihr gedacht Rhy ist nicht mehr dabei.)
aber jetzt ist Schluß mit lustig.
Noch bevor diese Woche endet dürft ihr mein erstes Meisterwerk erwarten.
Vielleicht ein Fußballzentangle zur Würdigung des Sieges der französischen, ähh deutschen Mannschaft.
Ein Wermutstropfen muß ja drin sein. :(
Na, dann lieber doch kein Fußball - mer muß sich ja net selber piesacke, gelle?
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Super Rhy! Freu mich schon auf dein Werk!
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Uiii, sind das tolle Bilder.

Sowas hab ich ja noch garnicht gesehen....
Ich bin eh auf der Suche nach einem alternativ Hobby zum häckeln....das will ich auch probieren :)
Zitieren
Hi Rhy!
Ich freue mich wie Bolle auf Dein Bild. *jippie*

Ich habe ja gerade eine künstlerischen Schaffenspause. *meditation*

Lucylu***
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
OT:
Lucyalein...du hast den 4. Stern vergessen! *fies*
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Claudi! Wie konnte ich nur? *anfall*

Lucylu**** *eilig1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
*super1*
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
*lach*
danke, habt mir gerade ein Lachen gezaubert :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Bin zufrieden.
Freu mich dass der thread wieder belebter ist und auch, das ich mir wieder Zeit dafür nehme.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Wie versprochen auch mal wieder was von mir. :)
Bei Männern (ich glaub ich bin einer) scheinen die Dinger immer etwas lausiger auszusehen
als bei Frauen.
Na ja, unsereinem fehlt eben die feminine Leichtigkeit und Eleganz. :D
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Rhy, das sieht doch aus wie gedruckt! Gefällt mir sehr gut *super1*
Arbeite auch gerade an einem. Coming soon :) *malen*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.296 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya