Zentangle
Hier kommt mein nächstes. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Hi Rhy!
Das scheint Dir ja richtig Spaß zu machen. Das freut mich sehr!

Lucylu****
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Uiiih... *geschockt* das ist schön! Gefällt mir sehr!
Zeichnest du auf 9x9cm?
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Die gefallen mir sehr gut, Rhy! Beim letzten besonders das rechte untere Eck, wo die Dinger aus dem Bild rauskrabbeln
:)
Zitieren
Danke schön. *danke*
Ja Claudi, 9x9cm - ich glaub man muß sich da nicht unbedingt dran halten, aber ich machs
halt so.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Wow das ist Bild ist richtig toll :)
Wie machst du das mit den Tangles? Zeichnest du was dir grad einfällt oder nimmst du Vorlagen?
Zitieren
Rhy, sieht klasse aus, was du da aufs Papier gezaubert hast! :) Ich schließ mich Tulip an, das rauskrabbelnde macht sich sehr gut! :)

Hab auch mal was versucht:
[Bild: http://up.picr.de/19005429bt.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/19005430cy.jpg]
Zitieren
Ganz toll Kiwi! *super1*
Na ja Hopeful, ich habe jetzt zwar ein Buch, es heißt "1 mal täglich Zentangle" von Beckah Krahula
aber ehrlich gesagt ist es mir künstlerisch zu hoch. *nachdenklich*
Ich blättere da ab und zu durch, legs dann zur Seite und murkse selber los.
Ist dann zwar keine hohe Kunst dafür aber ein echter Rhy. :D
So wie ich das tanglen verstanden habe ist sowieso der Weg das Ziel.
Mal schaun ob ich auch irgendwann sowas wie free, Kiwi und die anderen hier hinbekomme.
Falls nicht, tröste ich mich damit Franzose zu sein was eine mehr als üppige Entschädigung ist. *jippie*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Allesamt einfach nur spitze!

Ab morgen zeichne ich auch wieder!

Fahren morgen in Urlaub!

Tanglen wird ein Teil meiner Freizeit!

Lucylu****
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Schön gemacht. Auch deines rhy.

Ihr könnt euch gefasst machen.wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, gibt's von mir auch mal ein bildchen. ( ich werde da ja hoffentlich Zeit und Muße finden;))
Zitieren
Schön dass hier wieder so viel los ist :)
Rhy, ich finde keineswegs dass deine Bilder schlechter sind als die von irgendjemand anderem. Alles ist schön und ganz genau wie du gesagt hast, es geht nicht darum dass ein perfektes oder schönes Bild rauskommt. Habe gerade viel zu tun, deshalb dauert meins noch etwas.
Alles Liebe
Free
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Hi!
Also, auch eins von mir. Ehrlich gesagt, ich finde es echt toll.

DIN A 3! Ich habe es mir rahmen lassen. Aber es ist abgemalt.


Lucylu****
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ich kann gerade nix hochladen. Probiere es bald wieder. *angry*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mein Projekt
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
So, bevor wir jetzt in Urlaub fahren, versuche ich mein Bild hochzuladen.

Also, ich habe es abgemalt. In DIN A 3.

Lucylu****
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.284 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya