Zentangle
Hallo!

Vom Workshop spaeter mehr... *verschaemt2*

Ich habe gestern in einem dieser furchtbaren Billiglaeden vier Schablonen erworben. Das sind diese Dinger, mit denen man Kunstschneebilder ans Fenster machen kann.

Schaut das erste Ergebnis. Noch ohne Schatten....
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Sieht alles prima aus was ihr da macht. *super1*
lucya schrieb:Schaut das erste Ergebnis. Noch ohne Schatten....
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung Lucya? *verschaemt2*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Aeh, nee.... Aber wenn Du drauf anspringst! *hangman1*

Ich habe mich nur gefragt ob Du so einen Laden betreten wuerdest. Hatte ich mich echt gefragt. Und ob es so was in Frankreisch geben tut.

Du koenntest auch mal wieder ein Bild abliefern. *hangman*

Lucylu**** *eilig1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mon Dieu, niemand kriegt mich in so einen Laden rein. *geschockt*
lucya schrieb:Und ob es so was in Frankreisch geben tut.
Wie Sand am Meer, ist auch nicht anders als hier.
lucya schrieb:Du koenntest auch mal wieder ein Bild abliefern. *hangman*
Bald, mir kommt nur gerade immer was dazwischen... *peinlich*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Hej Lucya,
das mit den Schablonen ist eine gute Idee - und sieht auch gut aus *super1*
Ich persönlich bin ein Weihnachtsmuffel und auch alles andere als religiös. Aber anderen ne Freude machen will ich trotzdem - daher die Karten oben für die weniger religiösen/atheistischen Freunde. Aber ein paar kenn ich doch, die auf Engel und so stehen. Da erlaube ich mir mal, mich von deinem inspirieren zu lassen. *zwinkern*

@ Free:
Zitat:.fällt dir das alles einfach so ein?
Öh. Nen bissl denken tu ich schon, meistens an andere Menschen. Bei dem Hügel hab ich übrigens an einen anderen Menschen gedacht, der das evtl geschenkt bekommt. Ein Schachfreak. Die Person auf dem Hügel ist der weiße König, der gerade die weiße Flagge hisst, angesichts der schwarzen Welle, die da den Hügel hochrollt. Die Puzzleteile: da hab ich an mich gedacht.. Und die Musiknoten: Das hat jmd aus dem Chor bekommen, die Noten sind ein Ausschnitt aus ihrem Lieblingslied.

Oder ich denk an's Cäffchen. *zwinkern*

*byebye*
Zitieren
Hatte lange Uni:

[Bild: http://www11.pic-upload.de/13.11.14/mcqi53ncc4rg.jpg]

(Originalgröße: http://www11.pic-upload.de/13.11.14/5c3o3foojlio.jpg )

*byebye*
Zitieren
*geschockt* Sprachlos...
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Ohhhhh, ist der schön *kiss*
Zitieren
Oh Whippet hast Du an meinen Sohn gedacht??? Der ist ein Schachfreak!!!! :)

Ach, ich bin auch nich so religioes. Ich habe auch noch andere Schablonen. Der Schneemann ist bald fertig. Dann habe ich noch Sterne und ne Kerze....

Wozu Uni Whippet?? Du bist Kuenstlerin!!! *rose*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Bin auch sprachlos, whippet *rose* *super1*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]Meine Freundin hat mein K musikalischen Darm genannt! *wut*

Natuerlich habe ich ihr die Freundschaft gekuendigt. *hangman1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
welches K? Ich sehe kein K *weisnet*

lucya schrieb:Sagt mal, was kann man fuer so eine Karte im Postkartenformat als Klappkarte auf vernuenftigem Papier und Umschlag nehmen???
Ich würde farbigen Fotokarton nehmen. Wenn du weiß magst, hm...den gibt es vllt auch in weiß, ich weiß es aber nicht. Ich habe für meine Karte einfach Din A 4 Druckerpapier genommen und es einmal in der Mitte gefaltet und die Zeichnung innen rein, das kam sehr gut an.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Achso, weiter oben. Hab das K gefunden. Musikalischer Darm... *omg* Wie wäre es wenn du sie im Gegenzug als Kunstbanausin bezeichnest? *zwinkern*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Musikalischer Darm. *omg*
Hat die Freundin nicht ggf einen Anfangsbuchstaben - und dann zeigst du ich anhand diesem mal, wie ein richtiger Darm aussieht? *hangman1*

Es gibt ja so etwas stärkeres weißes Papier, das noch keine Pappe ist. Und auf den (normalen weißen) Umschlag würd ich ne Ecke vllt Tannenzweige malen.

Btw. Inzwischen habe ich 12 Postkarten gezeichnet, für 12 Leute und bin jetzt auch fertig. Bei den letzten beiden Postkarten hatte ich keinen Bock mehr und hab sie etwas verändert. Ist das noch weihnachtlich? Ich mag sie fast lieber. *kichern*

[Bild: http://www11.pic-upload.de/15.11.14/ehi24r975o7.jpg]
Zitieren
Hi!
Gute Idee Whippet. *hangman1* Dann kann ich ein Rhy R malen. Da wird er sich bestimmt auch freuen. *kichern*

Das ist ja lustig. Ihr habt mir Papiertipps gegeben. *kichern* Dabei war es die reine Geldgier, die mich zur Frage getrieben hat. *verschaemt2* Ich wollte wissen, was man fuer so eine Karte am barer Muenze nehmen kann.

*hangman*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.296 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya