Zentangle Eigene Muster-Ideenpool
#16
Eine Serviette.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#17
SORRY! Doppelt geschickt.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#18
lucya schrieb:Hi Rhy!
Du darfst nur klauen, wenn Du auch Ideen lieferst.

Schau mal auf Dein Klopapier. :D

Ich hab draufgeschaut Lucya und es ist einfach weiß ohne jede Spur von Muster.
Ansonsten kann ich nichts aufnehmen weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat.
So - und jetzt darf ich klauen, gelle?
:)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#19
Ja. Darfst Du! Aber ich will Ergebnisse sehen.

Und Augen auf beim Klopapierkauf.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle freeofguilt 1.105 1.011.437 05.05.2018, 15:15
Letzter Beitrag: freeofguilt