Werde automatisch abgemeldet?!
#1
Hallo,

ich wollte fragen, ob es normal ist, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch abgemeldet wird? Irgendwie nervt das ziemlich, wenn man etwas liest und sich für die nächste Seite wieder neu anmelden muss. Lässt sich das ändern?

LG, Schneeflocke
Zitieren
#2
Niemand eine Idee? Bin noch in wenigen anderen Foren unterwegs, da ist es nicht so, also nehme ich mal an, es liegt nicht an meinem PC...
Zitieren
#3
Es gibt eine gewisse Session-Dauer. Die ist schon auf recht lange eingestellt. Mehr ist nicht zu verantworten. Das ist bei allen Foren auf eine gewisse Zeitdauer limitiert und hat auch mit den Servereinstellungeen der Provider zu tun. (Ich weiß das, weil ich damit beruflich zu tun habe.)

Es ist zweckmäßig längere Texte oder langdauernde Zwischenüberlegungen in einem Texteditor unterzubringen oder in Word vor zu schreiben und das dann einfach in ein Foren-Thema hineinzukopieren. (Den Hinweis haben wir schon im Supportbereich irgendwo stehen.)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#4
Achso, dass wusste ich nicht und bin auch nicht auf die Idee gekommen im Supportbereich zu suchen... danke für die Info, ungestyme.
Zitieren
#5
Das macht gar nichts. :)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#6
Ich werd grad dauernd abgemeldet, alle paar Sekunden. Wenn ich ein Thema öffne oder einen Beitrag, wenn ich was abschicke, etc. Kann das an meinem Iphone liegen?
Sternis

Ps - das war sonst nicht so. Seit ein paar Tagen erst.
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#7
Hm schwierig,
wir haben hier an den Einstellungen nichts geändert und mit meinem Handy war ich heute den Tag über fast 10 Minuten am Stück online hier, ohne rauszufliegen. Insofern dürfte der Grund nicht am Forum liegen.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#8
Okay, danke. Vielleicht liegts an meinem Internet oder so.
Lg
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren