Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
#16
Nach drei abgesagten Analysestunden, dem Auskurieren meines Infekts und gründlichem Nachdenken, bin ich angespannt und ängstlich zu meinem Analytiker gegangen. Meine Situation ist im Moment auch deshalb besonders, weil es mit dem Schwiegervater zu Ende geht. Wir wollen ihm nach langen Jahren der Betreuung und 24 h-Pflege auch diese letzte Wegstrecke in den eigenen vier Wänden ermöglichen.
Es ist wohl ausschließlich meinen vielen inneren Verletzungen zuzuschreiben, dass ich Zweifel an der Empathie und Kooperation meines Analytikers hatte.
Meine Ideen und Stabilisierungsbedürfnisse stießen auf volle Resonanz und wir haben gute Pläne gemacht.
Wiedermal bin ich sehr glücklich, für die inneren Aufräum- und Restaurierungsarbeiten mit dem richtigen Partner und Fachmann zusammenarbeiten zu dürfen.
Jetzt könnte ich heulen und zwei Stunden schlafen.
Dazu ist nur leider keine Zeit.
LG Stellla
Zitieren
#17
Wenn ich es richtig einschätze, dann ist mein Beitrag hier für jedermann/-frau zu lesen.
Das ist mir nicht besonders angenehm. Ich wusste aber nicht recht, in welchen Bereich
ich das ansonsten passen einstellen könnte. Viele Bereiche sind für mich ja gar nicht zugänglich.
Zitieren
#18
Stellla schrieb:Wenn ich es richtig einschätze, dann ist mein Beitrag hier für jedermann/-frau zu lesen.
Das ist mir nicht besonders angenehm. Ich wusste aber nicht recht, in welchen Bereich
ich das ansonsten passen einstellen könnte. Viele Bereiche sind für mich ja gar nicht zugänglich.

nein, dein beitrag ist für alle, die so wie du "frei geschaltet sind", d.h. die sich hier vorgestellt haben und frei geschaltet wurden sichtbar, und natürlich für alle mitglieder die schon "blau" sind, d.h. die bereits in die besonders geschützten bereiche können, und für das team. ein gast kann hier nicht lesen und auch niemand, der sich registriert, aber nicht vorgestellt hat und frei geschaltet wurde.

lg
amy
Zitieren
#19
Stellla schrieb:Meine Ideen und Stabilisierungsbedürfnisse stießen auf volle Resonanz und wir haben gute Pläne gemacht.
Wiedermal bin ich sehr glücklich, für die inneren Aufräum- und Restaurierungsarbeiten mit dem richtigen Partner und Fachmann zusammenarbeiten zu dürfen.

Super, das freut mich wirklich sehr für dich! Wie sagt man so schön? Nur wer spricht, dem kann geholfen werden. :) Und schön, dass es dir besser geht.
Zitieren
#20
Danke, liebe Amy, für die Aufklärung. Ich bin hier im Forum noch ein wenig orientierungslos. Gleichzeitig möchte ich nicht so vielen Menschen Einblicke in mein kompliziertes Leben geben, also "Schnuppergästen" lieber nicht.
Auch Dir vielen Dank, liebe Ohm, dass Du Dich interessierst, liest und Rückmeldung gibst. Fühlt sich gut an.
Mir geht es wirklich besser, wenn auch wie unter Schlaftabletten. Ich bin fest entschlossen, auf mich zu achten, auch wenn voraussichtlich eine schwierige Zeit auf mich zu kommt.
LG Stellla
Zitieren
#21
gerne liebe stella und natürlich freue ich mich auch für dich *supi* :)

wir können auch den beitrag zu einem späteren zeitpunkt in ein geschützteres forum verschieben wenn dir das wichtig ist. in dem fall melde dich bitte einfach beim team nach deiner freischaltung für "blau", die bei regelmäßiger beteiligung auch nicht allzulang auf sich warten lässt :) .

lg
amy
Zitieren
#22
Liebe Amy,
danke! Das werde ich mir dann überlegen.
Ich gehe ja bewusst nicht in Details.
Liebe Grüße
Stellla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über die Nebenwirkungen von Psychotherapie ungestyme 5 8.363 12.01.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Aktuelle Erfahrungen mit FSM? Anonyma 4 7.212 08.09.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Anonyma
  Neue Psychotherapie-Richtlinien ab 01.04.2017 Celestine 0 4.307 05.02.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Celestine
  Imaginative Traumatherapie (PITT) - eure Erfahrungen? Sick_Jo 15 23.796 19.01.2017, 01:01
Letzter Beitrag: ungestyme
  Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Kerzenlicht 5 9.429 30.12.2014, 01:13
Letzter Beitrag: ungestyme