Danke für die wissenschaftlichen Beiträge von Celestine
#1
Ich wollte einfach mal Danke sagen
für die Beiträge im Info Bereich vom Oktober .
Ich finde die sehr informativ und ich finde es auch gut
wie achtsam und sensibel ihr mögliche Problematiken aufspürt
Auch spricht aus den Beiträgen der Mods sehr viel Erfahrung
von denen wir als user profitieren können
Das musste ich einfach mal hier lassen *herzlich*
LG Luna
Die Seele, welche in Liebe geht, ermüdet nicht, noch wird sie selber müde.
Zitieren
#2
Dem schließe ich mich an *herzlich*
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#3
Vielen Dank :), aber die sind nicht alle auf meinem "Mist" gewachsen. Z. B. den Text zum Thema Diagnosen und Selbstdiagnosen hat Kiwi verfasst und ich habe ihn online gestellt, weil ich gerade die Zeit dazu hatte. In der Regel besprechen wir Admins und Mods die Inhalte der geplanten Texte gemeinsam, die einer von uns dann aufschreibt.

Einige der älteren Texte wollen wir bei Gelegenheit überarbeiten und aktualisieren.

Es freut mich aber sehr, dass Ihr etwas damit anfangen könnt. :)

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#4
Na dann dir und Kiwi und allen anderen Dankeschön.
Ich finde diese Texte nämlich auch sehr gut. :)
Muß halt mal gesagt werden, da haben Luna und Sternis ganz recht.

glg
Rhy
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#5
Dann natürlich auch noch ein dankeschön an Kiwi und die anderen *herzlich*
LG Luna
Die Seele, welche in Liebe geht, ermüdet nicht, noch wird sie selber müde.
Zitieren
#6
Ich möchte mich auch recht herzlich für die wissenschaftlichen Berichte bei allen die daran mitgewirkt haben bedanken. *danke*
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Zitieren
#7
Ach du meine Güte, seid ihr lieb! *danke* *herzlich*
Zitieren
#8
Vielen lieben Dank an euch alle auch von mir. Nach dem Lesen hätte ich mich schon gerne durch eine Antwort bedanke. Da merkte ich das gesperrt ist.

Super Idee Luna hier extra Thread aufzumachen!

Lieben Gruß, tomate
Zitieren
#9
Ich habe von den wissenschaftlichen Hintergründen oft so gar keine Ahnung. Umso schöner, wenn hier mal Texte stehen. Ich will nicht behaupten, dass ich alles oder alle Ausdrücke sofort verstehe. Aber es ist sehr interessant!

Danke daher auch von mir an Celestine und die anderen, die solche Texte hier teilen *danke* !!
Zitieren
#10
Ich habe mich hier erst kürzlich angemeldet und die letzten Tage damit verbracht, mich hier durch das Forum zu wühlen. Es ist Wahnsinn, was ihr hier schon an Erfahrungen und Wissen zusammengetragen habt. Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten dafür bedanken. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter das Moderieren und Administrieren ^^ eines Forums steckt und ich ziehe meinen Hut, dass ihr das noch neben Familie, Beruf und vor allem trotz eigener Probleme auf euch nimmt.
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke fürs schnelle Reagieren Sarah 0 2.830 29.12.2018, 00:25
Letzter Beitrag: Sarah
  Jubiläum und Danke! Sick_Jo 7 12.799 11.04.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Sick_Jo