Soulfood
#46
Ich genieße schon die Zubereitung des losen Grüntee von Aldi. Öko-gestetet.

Den mache ich mir nur an meinen freien Tagen. Damit läute ich sozusagen die "Freizeit" ein.
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#47
Ich mag gerne Kakao mit Haferflocken, manchmal zerdrücke ich auch Dickmänner und gebe Quark und Sahne mit einem Schuß Zitronensaft hinzu. Sehr lecker...
Zitieren
#48
Nudeln sind eigentlich immer perfekt und heben tatsächlich oft meine Laune ;)
Zitieren
#49
Ich trinke seit einer Weile jeden Nachmittag einen Chili-Kakao. Es tut mir so gut und ich bin dann immer im hier und jetzt.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#50
Döner ist für mich sowas wie Soulfood. Dürfte aber nicht richtig gelten da ja Fleisch drin ist.
Eintopf wäre dann noch eine Möglichkeit - den esse ich immer gerne auch ohne Fleisch darin.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#51
Hi Rhy,
warum gilt Döner nicht als Soulfood?
Mich trösten manchmal ein Happy Meal.... vermutlich aber geht es da mehr um das Spielzeug als um das essen :kicher:

LG,
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#52
ich finde auch, dass döner absolutes soulfood ist. genauso wie tk-pizza. und nudeln. sowieso :).

momentan liebe ich die Lindt Feinherb Schoki mit Orangenstückchen. MEGA für die Seele.
Zitieren
#53
Ich mache gerne Energy Balls aus Datteln, Mandeln und Kakao. Die Form ist schon niedlich, süße kleine leckere Kugeln.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#54
Subs von Subway können im richtigen Moment für mich ebenfalls Soulfood sein :D

Sie heben auf alle Fälle die Stimmung!
Zitieren
#55
das finde ich cool, jo, dass du das sagst. ich bin in diesem laden immer überfordert. ich hab mal gesagt: machen sie mir bitte irgendwas! dann wollte der typ schon wieder wissen, welche sauce, welches brötchen usw. beim nächsten mal war ich mit jemandem und hab sofort gesagt: ich möchte genau dasselbe :D
Zitieren
#56
Da ich dort meistens immer dieselben zwei Subs esse, ist es nicht so schwer für mich :D .

Falls du keine Vegetarierin bist, kann ich Roasted Chicken immer empfehlen. Und Vollkornbrot ^^. Allerdings geht mir es so, falls ich, was extrem selten vorkommt, mal zu Mc Donalds geschleppt werde. Da stehe ich dann an der Theke und habe keine Ahnung, was ich eigentlich nehmen soll ^^.
Zitieren
#57
Das mit Subway kann ich verstehen Amy :) Mir ging es mal so als ich bei KFC war, da war ich total überfordert.
Subway esse ich auch sehr gern.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#58
Also Sushi ist schon auch Soulfood für mich. Und bei McDonald ab und an mal ein Softeis.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#59
danke für euer verständnis :D

beim mac, wo ich selten, aber ab und zu gerne bin, esse ich immer den big mac. angeblich wird der irgendwann nicht mehr produziert werden hab ich irgendwo aufgeschnappt...
Zitieren
#60
Big Mac esse ich auch gerne, hin und wieder.
Sollte das nicht mehr im Angebot sein werde ich aber richtig sauer.
Da können die aber was erleben.:aerger:
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren