Einzelne threads im Tagebuch löschen?
#1
Hallo,
Ist es möglich einzelne Threads im Tagebuch zu löschen?
Es geht mir vor allem über eine bessere Übersichtlichkeit und das Löschen von Dingen, die abgehakt sind. Aber mehr noch ersteres. Lieber Gruß!

:) lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#2
liebe lucya,

du müsstest das bitte per pn an einen mod schreiben mit der benennung der threads.

lg
amy
Zitieren
#3
O.K.
Hatte die Frage mal allgemein gestellt, weil es vielleicht auch für andere interessant sein könnte! ;)

Alles Liebe! Und Danke!

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren