Smiley-Wunsch
#1
Hallo ihr lieben,

hm, ich hab ja immer Angst aufdringlich oder lästig zu sein. Aber ich trau mich einfach mal fragen:

Es gab vor dem Update diesen genialen smiley mit mama und baby im Schaukelstuhl...

kann man den vielleicht wieder einbauen? Ich vermiss ihn...

lg. etoile
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#2
Nee keine Angst lästig zu sein. Ich glaub der liegt noch auf dem Server. Amy schaut bestimmt bei Gelegenheit...

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#3
liebe etoile,

ich aktiviere ihn wieder, sobald ich dazu komme. ich hatte zwei furchtbare tage und hänge selbst ziemlich durch aber ich mach es gerne wenn ich wieder fitter bin. wir werden vll noch ein paar mehr smilies dazu nehmen, sind eh grad im gespräch.

(bitte jetzt nicht 95 wünsche anhängen, ich muss sonst zu viele off nehmen :D:)

lg
amy :)
Zitieren
#4
ich habs leider erstmal versemmelt, sorry :verschaemt:.

jedenfalls ist er jetzt wieder da, und den schwangeren-smilie hab ich auch wieder aktiviert.

es kommen vll in den nächsten tagen nochmal ein paar neue im austausch, aber ich hab den kopf grad nicht ganz so frei wie ich gerne hätte.

:ventilator:

lg
amy
Zitieren
#5
:baby: :baby::baby::baby::baby::baby:
dankeschöööööööööön...
ein lichtblick in diesem tag!
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#6
:herzlich::highfive:
Zitieren
#7
Ämchen macht Wünsche wahr.
Ich persönlich hätte gern einen Smiley von mir selbst, auf dem ich erst intelligent gucke
und danach äußerst symphatisch die Arme in die Luft strecke oder so.
Aber bitte ein wenig von der Seite, da seh ich bedeutender aus.:D:
Totaler Quatsch natürlich wieder von mir.
Wollte nur sagen, ich mag die Smileys hier.
Du machst das prima lieber Bergspatz.:kiss:

glg
Rhy
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#8
:kichern: gäbe es so einen, dann wäre der schon längst on lieber rhy :cool:
Zitieren
#9
Hallo zusammen
Ich würde auch noch gerne einen Wunsch äussern.
Habe bei einem Beitrag den meditations Smiley vermisst, da mit der Fliege.
Wäre toll wenn man diesen wieder einbauen kann, aber kein Stress geht auch ohne. ;) gibt ja diesen
lg danny
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren