Mitgliederliste?
#1
Liebe Leute,

eine Frage meinerseits: Wenn ich auf "Mitglieder" gehe, umfasst die Mitgliederliste genau 2 Einträge: Administratiorin und testssri :nachdenklich:

Jetzt stell ich ganz kühn die Behauptung auf, es gibt hier noch ein paar mehr Mitglieder :cool: Und ab und zu wärs praktisch, da jemanden zu suchen...

ähm, also... seh nur ich da was falsch, oder such ich wo falsch? Oder is da vielleicht doch was verquer bei irgendwelchen board-einstellungen?

lg. etoile
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#2
Ja da hast du recht. Ich hab die Liste vor Monaten gesperrt, weil Google sonst die Mitgliederliste verlinkt. Zwar kann man die Links dann natürlich nicht nach intern ins Forum verfolgen, aber dennoch erscheinen die Links dann dort. Darüber hatte sich glaube ich wer beklagt. Mir selbst wär das egal, dass die Namen von Google referenziert werden. Andereseits intern siehst du ja wer welchen Beitrag geschrieben hat, und kannst dann auf jedes Profil klicken.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort, kann ich auch gut nachvollziehen...

und natürlich kann man diverse Profile auch anders finden, mir ists aufgefallen als ich jemanden gesucht hatte, der grad nicht so aktiv ist und da erschien es mir schneller über die liste zu suchen...

aber wie gesagt, kein problem :D
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren