Hangman
Die Elfen hatten sich hinter einer Kiste verkrochen, weil sie ja so zart sind und leicht wegfliegen. Aber wenn Hilfe von Nöten war, mussten sie ja los. Sie riefen Nanuk und hielten sich an seinem Fell fest und riefen dann zusammen laut in den Sturm : "wyndy, welly, Stürmesbräut, yst der Stürm bald abgefläut"

_ H _ _ _ S _ _ _ _

Kein: C, T
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Ein "P" ?
Ein Schiff, dass im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!
Zitieren
Das Wetter war auf der Stelle wieder ganz passabel. Flecki rief vom Ausguck: "Ich kann schon ganz viele Bäume sehen. Bald sind wir da!" Die Eisbären, Elfen und Lemmy riefen im Chor: "Was sind Bäume, sowas kennen wir ja garnicht."

_ H _ _ _ S _ _ _ P

Kein: C, T
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Ei "N"?
Ein Schiff, dass im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!
Zitieren
"Na, Bäume sind diese großen Holzstäbe mit Nadeln dran, da wohnen viele Tiere drin, Vögel und Eichhörnchen" erläuterte Flecki.

_ H _ _ N S _ _ _ P

Kein: C, T
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Papa-Igel steuerte das Schiff an der Küste entlang auf der Suche nach einer Anlegestelle. Währenddessen wurden die bunten Bäume von Bord aus bestaunt. Sie leuchteten in allen Farben zwischen grün, gelb, orange, rot und braun, denn es war gerade Herbst in Kanada.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
ein E?
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
Zitieren
Das A
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Mama-Eisbär und Nanuk bekamen große, leuchtende Augen. "Oooohhh, ist das schön!!! sooooviele Farben!!! zu Hause haben wir nicht einen so schönen Baum" Über Deck hopste ein orangegelbrotbraungrünes Tier - das musste der wiederaufgetauchte Cäsar sein. Papa-Igel rief: "Ich habe einen kleinen Sandstrand gefunden. Hier können wir anlegen! Nessie langsam schieben!"

A H O _ N S _ _ _ P

Kein: C, T , E
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Ahornsirup
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Die Tiere rannten an Land und tollten erstmal herum, froh wieder Boden unter den Füssen zu haben. "Was riecht hier so lecker süß?" meinte Flecki "fast wie Honig!" Er stand neben einem Baum mit großen, leuchtenden Blättern aus dessen Stamm ein süsser Saft tropfte. "Das ist Ahornsirup" :party: (Du bist dran. Lily :)) meinte Oma-Igel "seeeehr lecker!"
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Hier das neue Wort:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Ein E bitte
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
Zitieren
Ein A bitte.
Ein Schiff, dass im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!
Zitieren
Dürfen Baer und ich die Geschichte weiterschreiben, oder stört euch das?
Evtl. könnten wir auch 2 Hangman-Spiele haben: 1x normal und 1x mit Geschichte.
Was denkt ihr?
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren