Entscheidungsspiel
Dann lieber thriller

Lieber Klassik oder pop musik
Zitieren
Lieber Hardrock ^^, aber wenn ich da wählen muss, dann Pop.

Regen oder Schnee ?
Zitieren
Lieber schnee ich hasse Regen

Lesen oder malen?
Zitieren
Lesen, aber Malen ist auch genial.

Kino oder Netflix ?
Zitieren
Eigentlich finde ich kino besser aber wegen corona dann eher netflix.

Kochen oder backen?
Zitieren
eindeutig kochen. trotzdem werde ich mich heute mal wieder ans brotbacken wagen, denke ich. und wenn der ofen schon läuft, schiebe ich einen rührkuchen aus einer fertigmischung mit rein.

schreiben oder telefonieren?
Zitieren
Eindeutig schreiben. Telefonieren mag ich gar nicht.

Obstkuchen oder lieber Sahnetorte ?
Zitieren
Lieber sahnetorte.

Herzhafte crepes oder süße?
Zitieren
Uff...also beides nicht toll, aber wenn, dann herzhaft ;) .

Cola light oder Zero?
Zitieren
Cola light

Kartoffel oder Nudel?
Zitieren
Nudeln :)

Kino oder Theater ?
Zitieren
Ich gehe gerne ins Kino, aber Theater ist auch nicht schlecht. Kommt drauf an, was läuft.

In der Stadt oder auf dem Dorf leben?
Wer von sich glaubt, das Leben verstanden zu haben, hat es nicht verstanden. :troesten:
Zitieren
Eindeutig Dorf

Frühling oder Herbst?
Zitieren
Da nehme ich den Herbst ;)

Altbauwohnung oder lieber Neubau ?
Zitieren
Bin für Altbau, das Wohnklima ist da besser :)

Hund oder Katze?
Wer von sich glaubt, das Leben verstanden zu haben, hat es nicht verstanden. :troesten:
Zitieren