Das muss ich Mal loswerden!
#1
Ihr lieben,
ich meine damit nicht nur die Moderatoren sondern alle Mitglieder hier!
Ich wollte euch einfach Mal DANKE sagen , für den liebevollen Umgang, für die vielen lieben Tipps und für die netten Kraftpakete!!!!
Ich finde es super, hier einen Ort zu haben wo ich EINFACH SEIN darf und niemand es stört, wenn ich Mal nicht reden will!
Habe so einen netten Umgang so nirgends gefunden!
DANKE
Ein neues Leben kann man nicht beginnen
aber immer einen neuen Tag!
Zitieren
#2
Da will ich mich mal anschließen, auch wenn es schon häufiger gesagt wurde. Aber manches ist so wahr, dass man es auch oft schreiben darf ;) .

Das hier ist eine Art Insel im Internet mit besonderem Umgangston und besonderer Atmosphäre. Das Gepose, das sich Darstellen und jeder ist der/die Beste...all das, was im Internet so häufig vorkommt, fehlt hier völlig. Und gerade deswegen kann man offen schreiben. Mir geht es zumindest so. Ich kann hier auch sein wie ich es mir real nicht immer getraue – schon um nicht schwach zu erscheinen.

Ich bin sehr froh, das Forum damals gefunden zu haben und auch als damals Minderjährige nicht abgelehnt worden zu sein ;) .

Jo
Zitieren
#3
Hach... weiß gar nicht, was ich sagen soll... daher einfach:

:rose:

:herzlich: :herzlich:
Zitieren
#4
Ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum hier …
Ich war in den letzten Jahren nicht durchgängig hier, immer mal wieder monatelang oder vielleicht auch länger (?) abwesend, trotzdem bin ich deswegen nicht gedrängt oder gelöscht worden.
Es ist schön zu wissen, dass ich immer wieder hierher kommen kann …
Zitieren
#5
ja, das kannst du liebe sternenkind :). die türe hier ist immer offen.

glg
amy
Zitieren
#6
Danke dir, Amy!
:)
Zitieren