Nicht sicher
#1
Liebes Team!

Wenn ich mich hier anmelde erscheint immer das Warnsymbol nicht sicher. Bin dahingehend verunsichert.:verschaemt:
Ich glaube früher war das nicht so, bin mir aber grade nicht sicher. Falls das Thema schon einmal besprochen wurde, tut es mir leid euch nochmal damit zu belästigen.

Ihr macht das alles hier wirklich toll, das wollte ich auch mal sagen!!!

AL
Nachtnebel
"Can I be me?" Whitney Houston
Zitieren
#2
Das erscheint auf jeder Website, die noch kein https installiert hat. Deswegen Angst zu haben ist unnötig. Sonst darfst du bei Spiegel online auch nichts mehr lesen. ;)

Ich hab noch keine Zeit gefunden das zu machen.

(Dazu muss ich viel machen. Das nächste php update, Sicherungskopien vom kompletten Forum und der DB, gut letzteres läuft sowieso, dann noch die Updates der Forensoftware und dann das ssl, bzw. das https ermöglichen und wenn dann was nicht tut, noch nach den Fehlern suchen. Da muss ich einen Tag Überstunden frei nehmen. Die Wochenenden brauche ich für Anderes im Moment.)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort! Da bin ich beruhigt. Spiegel online ist e nicht meins.;)

Das ist ja ein riesiger Aufwand, den du da betreiben müsstest.
Schon heftig, man hat ja garkeine Ahnung wieviel Arbeit hinter allem hier steckt!
Danke dir dafür!

LG
Nachtnebel
"Can I be me?" Whitney Houston
Zitieren
#4
Ja, das muss demnächst laufen, hilft alles nichts. Februar geht es nicht mehr, aber im März.

Aber dann ist wieder ne Weile Ruhe.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren