Leben und Umgang mit Syptomen
#1
Hallo, ich habe ein paar Fragen. Wie kann man mit den Symptomen umgehen, die immer wiederkehrenden Symptome? Wie Einknicken der Beine, Vergesslichkeit, Personen nicht erkennen, mit dem Auto losfahren und auf einmal ist man ganz wo anders, immer wieder die gleichen quälenden Bilder, halbe Tage fehlen, es geht immer mehr Vergangenheit verlohren, ein Trigger und man ist gleich in der Situation, nicht riechen können, den Körper nicht sauber bekommen.
Hilft eine Therapie, wie kann man die Erfolge erhalten? Soll man sichnur in die Arbeit stürzen, kein Raum für andere Gedanken lassen?
Passiert so ein Ereignis, warum kommt es durch einen Trigger nach Jahren zu Symptomen.
Kann man mit Angehörigen über so etwas reden? Es ist doch viel zu belastend. Das kann man doch keinem zumuten.
Zitieren
#2
Hallo SBine,

um sich über solche Fragen auszutauschen, ist es ratsam, dass du dich im Bereich "Neuvorstellungen" vorstellst, um anschließend in einem geschützten Bereich schreiben zu können - und auch Antworten zu bekommen.

Viele Grüße

Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#3
Hallo Celestine, ich habe mich kurz vorgestellt, aber geändert hat sich nichts. Ich glaube das verstehe ich nicht. Das ist wohl zu kompliziert. Wie kann ich mich denn hier wieder abmelden?
Mit freundl. Grüßen
SBime
Zitieren
#4
Hallo SBine, du wurdest inzwischen von Kiwi freigeschaltet. Damit hast du Zugang zu geschützten Bereichen des Forums. Dort kannst du deine Fragen stellen.

Bitte lies dir auch die Forums-Regeln und allgemeinen Infos durch. Das erleichtert den Einstieg.

Lg Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guten Umgang mit Täter finden möglich? abc 9 18.840 15.11.2017, 21:29
Letzter Beitrag: Celestine
  Zum Umgang mit "Anteilen" im Forum Kiwi 0 4.644 09.10.2016, 14:22
Letzter Beitrag: Kiwi