Sehr informativer Podcast rund um Traumafolgestörungen und angrenzende Themen
#1
Information 
https://verenakoenig.de/blog-und-podcast

Den Podcast von Verena König verfolge ich schon eine ganze Weile. Er ist fachlich fundiert, empathisch und gut verständlich gemacht.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#2
Danke Celestine, ich hör mal rein! Hätte ich mir so von mir aus nie angehört, weil dieses "kreative Transformation" oder wie es heißt so esoterisch klingt. Das hätte mich abgeschreckt. Aber ich vermute mal, dass das ein vorschneller Schluss war und es ein sachlich fundierter Podcast ist.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#3
Der Podcast gefällt mir sehr gut. Null esoterisch. Vielen Dank Celestine!
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#4
Es freut mich, dass er dir auch gefällt, free. Ich bin davon auch sehr angetan. Den Titel finde ich auch eher irreführend. Ich hätte den Podcast aufgrund dessen gar nicht erst angesehen, wenn er mir nicht von einer sehr seriösen Fachfrau empfohlen worden wäre.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeit Podcast: Ist das normal? spiderlily 0 2.499 15.01.2020, 10:20
Letzter Beitrag: spiderlily
  The Trauma Therapist Project - Podcast Kiwi 0 3.876 10.02.2017, 15:39
Letzter Beitrag: Kiwi