PTBS und Schlaf
#1
Information 
Ich habe heute Vormittag im Radio etwas über PTBS und Schlaf gehört. Es ging dabei darum, dass Schlaflosigkeit nicht nur ein Symptom der PTBS ist, sondern auch darum, dass Schlaflosigkeit die intrusiven Bilder verstärkt.

Aus eigener schlafloser Erfahrung kann ich dem zustimmen. Daher habe ich einfach mal das Netz durchforstet und das Folgende über Schlaf und PTBS gefunden. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

PTBS und Schlaf

Viele Grüße
Spiderlily
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#2
Danke Spiderlily für die Information!
Viele Grüße
Sonnenschein
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
Zitieren
#3
Auch von mir ein Danke :) .

Schlaf ist ja auch so eine Sache bei mir, daher werde ich mir das auch mal anschauen.

Jo
Zitieren