Sophia Kroemer
#1
Hi :)

Ich habe vor kurzem das Buch von Sophia Kroemer gelesen:"Dieselvw und doch nicht die Gleiche. Mein Weg durch das Trauma"

In dem Buch beschreibt sie für mich sehr anschaulich ihr Leben, das sich mit neunzehn Jahren durch ein erlittenes Verbrechen radikal ändert. Mich hat es sehr bewegt, daher möchte ich es auch empfehlen. Allerdings sollte man es wegen der Thematik natürlich vorsichtig lesen. Vor allem wenn man von Texten leicht getriggert wird.
Zitieren
#2
Hi Sick_Jo :-)

Danke für den Tipp!
Ist wohl eher was für stabile Zeiten. Kommt auf meine Liste.

LG
Westhai!
Zitieren
#3
Hi Westhai.

Ganz genau. Das Buch ist kämpferisch geschrieben und macht Mut. Aber sie Schilderung kann bei Betroffenen immer triggern. Daher lieber in stabilen Zeiten mit Achtsamkeit lesen :) .

Alles Gute

Jo
Zitieren