Sukie Baxter
#1
Darf man hier nochmal nen Youtube Channel Posten?

Es geht hier vor allem um Körperarbeit bei Trauma oder Stress oder Angstzuständen.

Ich habe am Wochenende eine geleitete Meditation davon gemacht, ich weiß noch nicht so richtig was ich denken soll, unter anderem tauchten bei meinen Ängsten plötzlich Stimmen auf, die davon sprachen dass sie verhungern werden und ich weiß, dass meine Großeltern im Krieg wirklich gehungert haben. Man muss da wohl vorsichtig sein, was das mit dem ein oder anderen macht. Ist aber wieder auf Englisch. Sie geht da auch sehr vorsichtig ran und sagt, dass man auf keinen Fall zu viel machen sollte oder sich in den Schmerz oder die Angst hineinzwingen sollte, um nicht retraumatisiert zu werden.

https://www.youtube.com/c/SukieBaxter/videos
Zitieren
#2
Ich wollte nochmal eine Sachen die man recht schnell einmal am Tag machen kann und wie ich finde immer ein bischen bringt, da muss man wohl auch sehr viel Geduld haben und das längere Zeit regelmäßig machen, aber das kann man in 2 bis 5 Minuten einmal am Tag machen. Bei mir tauchen z.B. immer noch sehr viele Ängste auf, wenn ich das mache.

https://www.youtube.com/watch?v=eFV0FfMc_uo
Zitieren
#3
Hi donttouchme

Du darfst das hier in jedem Fall posten und wenn es jemandem hilft, umso besser ;) .

Danke nochmal.

Jo
Zitieren