Welches Buch lest ihr grade? - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Plauderecke (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Welches Buch lest ihr grade? (/showthread.php?tid=543) |
Re: Welches Buch lest ihr grade? - ungestyme - 28.01.2015 Habe das Buch schon vor längerem angefangen zu lesen: Aber nun mache ich endlich weiter damit, hochinteressant, ein von der Ernährungslobby und deren "Wissenschaftlern" unabhängiges, wiss. Buch (Zusammenfassung einer Langzeitstudie in eine lesbare Form) über Ernährung und die Auswirkungen auf die Gesundheit bzw. Krankheiten, ein Buch, das trotzdem wirklich gut lesbar ist: Die China-Study (T. Colin Campbell/Thomas M. Campbell) Re: Welches Buch lest ihr grade? - Kiwi - 28.01.2015 "Stationär: Umwege ins Leben" Fia-Lisa Espen Mal was leichtes, bewegendes und auch schönes. Re: Welches Buch lest ihr grade? - lucya - 29.01.2015 Hallo Solveig, Habe drueber nachgedacht. Trau mich nicht. *verschaemt2* Vielleicht nach dem Lesen. Hauptsache ich verstehe ihn besser in seiner Unterschiedlichkeit. Lucya Re: Welches Buch lest ihr grade? - solveig - 29.01.2015 Hallo lucya, macht doch nichts, wenn du dich nicht 'traust', Hauptsache, dass sich für dich einiges klärt! Lieben Gruß, Solveig Re: Welches Buch lest ihr grade? - lucya - 01.02.2015 Neben der "Vergessenen Generation" brauche ich doch noch einen Roman. " irgendwie nein leben" von Mila Lipke. Es handelt von einem jungen Paar, die ihre ungeborene Tochter kurz vor der Geburt verlieren. Ich hoffe dadurch meine Freundin besser verstehen zu koennen. Obwohl der Umgang zwischen uns gutfunktioniert. Lucya Re: Welches Buch lest ihr grade? - etoile - 05.02.2015 Neben fachliteraturzeugs hab ich momentan "Schattenschrei", Teil 3 der Viktoria-Bergamann-Reihe von Erik Axl Sund. Allgemein liebe ich Krimis und psychothriller... etoile Re: Welches Buch lest ihr grade? - Pluto - 08.02.2015 Der Aufreger aus meiner Heimatstadt Ludwigsfelde, neben einem Besuch von Prinz Charles und dem DFB-Pokal-Spiel gegen Werder Bremen: Der durchaus angesehene Ex-Bürgermeister Heinrich Scholl bringt heimtückisch seine Frau um, die ihn dominierte und diktierte. Ich habe es alles nur am Rande mitbekommen, lebe ja inzwischen in Berlin, darum lese ich jetzt das Buch. Anja Reich - Der Fall Scholl Liest sich bisher auch ganz gut. Re: Welches Buch lest ihr grade? - ungestyme - 08.02.2015 Gabel statt Skalpell Re: Welches Buch lest ihr grade? - lucya - 21.02.2015 Die andere Seite des Gluecks Von Sere' Prince Halverson Wie immer etwas dramatisches. Lucya Re: Welches Buch lest ihr grade? - Celestine - 22.02.2015 "Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone" von Joachim Bauer. Re: Welches Buch lest ihr grade? - unspektakulär - 22.02.2015 Gerade "Joyland" von Stephen King fertig gelesen. So gut Jetzt habe ich "Die Blutlinie" von Cody McFayden wieder rausgekramt Re: Welches Buch lest ihr grade? - ema - 22.02.2015 " das cafe am rande der welt" eine erzählung über den sinn des lebens. von john strelecky Re: Welches Buch lest ihr grade? - Rhy - 24.02.2015 "Blackwater" von Jeremy Scahill. Da geht es um den Aufstieg der berüchtigten US - Söldnertruppe und was das mit einer Demokratie macht. Re: Welches Buch lest ihr grade? - anahata - 26.02.2015 Nach all den Psycho-Büchern der letzen Monate mal wieder einfach was schönes: "Mandalas der Welt" von Rüdiger Dahlke. Re: Welches Buch lest ihr grade? - kleine - 26.02.2015 ich les grad von Sharyl strayed: der große trip.. from lost to found (find den Titel schon so schön).... hab erst den Film im Kino geschaut und wollte das Buch auch unbedingt lesen. |