Welches Buch lest ihr grade? - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Plauderecke (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Welches Buch lest ihr grade? (/showthread.php?tid=543) |
Re: Welches Buch lest ihr grade?! - Amy - 26.06.2011 das erste heißt "blutlinie", dann der todeskünstler, dann "das böse in uns", dann "ausgelöscht", dann "der menschenmacher" - ich glaub das ist die reiheinfolge. "das böse in uns" fand ich am besten, "der menschenmacher" ist sehr sehr strange. hab nie was schlimmeres und besseres gelesen, und ich lese viele thriller.. Re: Welches Buch lest ihr grade?! - Defekt - 26.06.2011 "Das Böse in uns" habe ich vor einer Weile auch gelesen und fand es sehr fesselnd. Für jeden, der es sich zumutet sehr zu empfehlen. Re: Welches Buch lest ihr grade?! - unspektakulär - 27.06.2011 Hab sie auch alle gelesen und fand den Todeskünstler am Besten. Habs aber irgendwie verloren :( finde nur noch die anderen hier im meinem Chaos... Wer bin ich und wenn ja, wie viele R.D. Precht Re: Welches Buch lest ihr grade?! - rabenaas - 27.06.2011 da schau ich mal auf dem flohmarkt. ich liebe thriller Re: Welches Buch lest ihr grade?! - Trauerweide - 27.06.2011 habe mir grade den Menschenmacher runtergeladen, bin mal gespannt wie der ist. Re: Welches Buch lest ihr grade? - unspektakulär - 10.07.2011 Der Richter und sein Henker... musste ich in der Schule schonmal lesen, aber jetzt machts iwie mehr Spaß, wenn man nichtmehr jedes Wort interpretieren muss. Re: Welches Buch lest ihr grade? - rabenaas - 25.07.2011 @ tabeus, das hab ich leider auch noch nicht billiger gesehen. ich würds dir leihen, wenn du magst. schreib mir doch ne pn, wenn du interesse hast. glg yoshi lese grade - nebra - sehr spannend und ablenkend. geht um die himmelsscheibe von nebra. ich mag bücher mit frühgeschichtlichem hintergrund und auch fachbücher darüber. Re: Welches Buch lest ihr grade? - Wolkentaenzerin - 25.07.2011 Ich habe gerade "Die Therapeutin" zuende gelesen *cool* Re: Welches Buch lest ihr grade? - Kaputt - 27.07.2011 Mars und Venus Re: Welches Buch lest ihr grade? - Biene - 27.07.2011 habe am Wochenende Menschenmacher von Cody Mcfadyn fertig gelesen.. puh. gut geschrieben aber ziemlich heftig fand ich Re: Welches Buch lest ihr grade? - Amy - 27.07.2011 liebe biene, ja, ging mir genauso. gehts dir auch so dass du dich immer in die personen reinversetzen kannst? das macht mich total kirre. lg amy *kraftpaket* Re: Welches Buch lest ihr grade? - Biene - 27.07.2011 ja das war bei mir auch. verrückt wie er das schreibt und irgendwie klingt der schluss doch irgendwie positiv . das hat einiges wieder angestoßen hier. lg biene Re: Welches Buch lest ihr grade? - unspektakulär - 27.07.2011 Da müsst ihr mal "Tiere" von Simon Beckett lesen. Das is auch so krass und ich weiss immernoch nicht für welche Seite ich mich entscheiden soll Ich les grade das seltsamste Buch, dass mir je untergekommen ist: Patrick Graham- Das Evangelium nach Satan Re: Welches Buch lest ihr grade? - Amy - 28.07.2011 Simon Becket ist auch gut. Ich habe das erste Buch gelesen - weiß nicht mehr wie es hieß, und das "kalte Asche" als Hörbuch gehört. Beim 1. Buch wusste ich ziemlich bald wer der Böse ist, beim Hörbuch war ich sehr überrascht - eine Wendung nach der anderen. Re: Welches Buch lest ihr grade? - Kiwi - 30.07.2011 Ich hab gestern wieder mit "die rote Couch" von Irvin D. Yalom. Hatte ich schonmal vor einer Weile gelesen und es ist und bleibt einfach ein tolles Buch! <3 |