Welches Buch lest ihr grade? - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Plauderecke (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Welches Buch lest ihr grade? (/showthread.php?tid=543) |
Re: Welches Buch lest ihr grade? - Wolkentaenzerin - 30.07.2011 Lol, Kiwi, das Buch habe ich mir heute bestellt *kichern* *happy* *cool* Schön, dass Du es gut fandest, das macht mir Hoffnung, dass es kein Sinnloskauf war *lachen* Re: Welches Buch lest ihr grade? - Manju - 31.07.2011 Yipeeeeh - habe 12 Bücher für den Urlaub dabei! Also - lese viel! *urlaub* Re: Welches Buch lest ihr grade? - unspektakulär - 31.07.2011 A midsummer night´s dream- shakespeare Re: Welches Buch lest ihr grade? - Manju - 31.07.2011 unspektakulär schrieb:Patrick Graham- Das Evangelium nach Satan Ganz vorsichtig mit so Büchern, ja? *tschuldigung* Re: Welches Buch lest ihr grade? - rabenaas - 31.07.2011 ups, die rote couch hab ich vor ewigkeiten mal bestellt. ahem, sollte ich vllt mal lesen *totlachen* . hab ich iwie vergessen Re: Welches Buch lest ihr grade? - unspektakulär - 31.07.2011 Manju schrieb:?unspektakulär schrieb:Patrick Graham- Das Evangelium nach Satan Re: Welches Buch lest ihr grade? - Mike - 01.08.2011 Max Scharnigg: Die Besteigung der Eiger-Nordwand unter einer Treppe Susann Forward: Vergiftete Kindheit Ajahn Brahm: Die Kuh, die weinte Re: Welches Buch lest ihr grade? - wolkenbruch - 02.08.2011 Byron Katies The Work Re: Welches Buch lest ihr grade? - Kiwi - 06.08.2011 "Die rote Couch" ist auf jeden Fall zu empfehlen... merkt man, dass ich das Buch richtig gut finde? :P Werd mal schauen, dass ich noch mehr Bücher vom Autor finde... Ich brauche eh neuen Lesestoff.. habe zwar noch ein halb-gelesenes und ein ungelesenes Buch von Jodi Picoult hier liegen... aber erstes nervt mich tierisch und vom anderen hab ich neulich den FIlm dazu gesehen. *grml* Denke mal als nächstes les ich "Gotteswahn" von Richard Dawkins zu Ende... mal schauen *schultern zuck* Re: Welches Buch lest ihr grade? - rabenaas - 07.08.2011 er hat noch andere sehr gute sachen geschrieben - und nietzsche weinte, der panamahut und andere. ich les im moment von attanasio - das königreich des grals. der schreibt sehr spannend. auch zu empfehlen von ihm - jaki - Re: Welches Buch lest ihr grade? - Wolkentaenzerin - 08.08.2011 Bin immernoch bei der roten Couch. Ich habe noch nie ein Buch sooo langsam gelesen. Ich glaube, ich genieße es in vollen Zügen (oder sitze einfach zu viel vor dem Rechner *kichern* ) Von Yalom wurde mir auch noch sehr "Und Nietzsche weinte" empfohlen @Kiwi. Re: Welches Buch lest ihr grade? - Defekt - 10.08.2011 Zur Zeit lese ich mal wieder drei Bücher gleichzeitig/abwechselnd, aber am intensivsten "Der Menschenmacher" von Cody Mcfadyen. Re: Welches Buch lest ihr grade? - Amy - 20.09.2011 der menschenmacher hab ich auch gelesen. danach hab ich mich gefragt wie sehr man einen an der klatsche haben muss um sich sowas auszudenken. und gehofft dass wirklich alles ausgedacht war und keine einzige erfahrung dabei war... ich lese grad "stephen king - das leben und das schreiben" - ne art sehr unterhaltsamer memoiren. ich wusste nicht dass er alkoholkrank und drogenabhängig war *geschockt* Re: Welches Buch lest ihr grade? - rabenaas - 20.09.2011 lese grade einen fantasieroman von stephen lawhead. - krieg im paradies - da kann man so schön abschalten. Re: Welches Buch lest ihr grade? - Amy - 20.09.2011 Tabaeus2011 schrieb:steven king - meinst du ohne diese schwächen hätte er diese art bücher schreiben können amy?? hierzu nimmt er selbst ziemlich eindeutig stellung, er nennt diese annahme "eine der großen intellektuellen popmythen unserer zeit". ich habe viele bücher von ihm gelesen - mich gegruselt und was immer - aber das buch ist das beste dass ich je gelesen habe *byebye* |