Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Über die Nebenwirkungen von Psychotherapie
Beitrag: RE: Über die Nebenwirkungen von Psychotherapie

Hallo ungestyme, ja, das ist es bei mir zum Beispiel. Genauso wenig wie ich wissen will, was für eine Wirkung Medikamente und Alkohol haben. Genauso viel Angst habe ich vor einer Therapie mit Neben...
Regina151 Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 5 8.542 11.01.2020, 19:08
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Schöpfung
Regina151 Spiele und Ablenkung 717 508.122 10.01.2020, 14:05
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

grauer Himmel und kahle Bäume.
Regina151 Spiele und Ablenkung 72 68.458 08.01.2020, 16:31
    Thema: Bilder hochladen klappt nicht
Beitrag: RE: Bilder hochladen klappt nicht

Hallo Celestine, dann sind wir schon zu zweit. Ich verstehe das nämlich auch nicht. Die Kunst mit dem Computer umzugehen hat sich bei mir noch nicht weiter entwickelt. Aber ich zeige Dir was ich me...
Regina151 Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 6 9.404 02.01.2020, 14:51
    Thema: Bilder hochladen klappt nicht
Beitrag: RE: Bilder hochladen klappt nicht

Schäm, ich habe da ein Bild von mir in meiner Datei. Nun dachte ich das nehme ich hier zu meinem Profil. Wenn ihr Euren Kopf ganz weit nach links dreht dann könnt Ihr mich vielleicht erkennen. Das is...
Regina151 Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 6 9.404 01.01.2020, 19:26
    Thema: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl zuordnen
Beitrag: RE: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl ...

Hm, ich bin im Mai nach langen Jahren mal wieder in Urlaub geflogen. Sowie ich den Urlaub gebucht hatte, bekam ich Knochenschmerzen. Da habe ich aber einen Dickkopf der sagt, davon lasse ich mich doc...
Regina151 Kraftraum 12 17.303 27.12.2019, 15:05
    Thema: Soulfood
Beitrag: RE: Soulfood

Dafür stehe ich jeden morgen auf, weil es mir schmeckt. Bis auf Fisch darf man mir alles vorsetzen. Am besten schmeckt es mir wenn ich gute Taten vollbracht habe, damit belohne ich mich dann. Regina
Regina151 Kraftraum 67 76.767 26.12.2019, 13:58