Wie kann man seinem inneren Kind richtig helfen?
Es ist manchmal sehr gut, dass solche älteren Themen wieder hochgeholt werden. Dieses Thema war und bleibt aktuell. Es ging letztens in einem anderen Thread genau um diese Frage.

Das mit der Trageberatung finde ich wirklich seine sehr kreative Idee!

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Sehr interessante Frage,

Auch ein Thema wo ich sage das ich immer mal wieder bei mir hinschauen muss weil gefühlt immer was zu tun gibt gerade bei dem inneren Kind.

Was ich immer sage und das nicht nur aus eigen Erfahrung du kannst dich immer verändern. Nicht wie in der Schule wo man sagt Jung lernt besser als alt.

Hast du mal versucht statt den Kopf aus dem Schlamm zu ziehen zu akzeptieren das es gerade ist wie es ist. Ich sage nämlich auch immer man sollte nie akzeptieren wenn jemand sagt du bist so Punkt... du kannst was nicht.... Meine Devise wer am härtesten kämpft, und alles gibt reflektiert und fightet hat das recht selbst zu bestimmen wer oder was er nicht sein möchte. Wer es am schwersten hat und seinen Fokus darauf legt hat es auch am meisten verdient.

Von narzissmus bis zu allem anderen finde ich auch persönliche Meinung, hat die Welt einfach ein Bild das mir viel zu allgemeinert ist.

Erhebe dein Haupt was kann mehr passieren als das es besser wird Richtig nichts.... :)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die beim Trauern helfen kann donttouchme 16 15.101 16.03.2025, 01:09
Letzter Beitrag: Blumenwiese
  Das Kann-ich-nicht-Mäh (Imagination) Kiwi 5 11.167 28.05.2019, 22:50
Letzter Beitrag: Kojotin
  Bücher / CDs die helfen? Heidi75 2 6.424 06.05.2017, 11:59
Letzter Beitrag: Heidi75
  Hörspiel fürs innere Kind LorieS 36 50.408 16.04.2015, 22:16
Letzter Beitrag: cleo
  Re: Skills bei hohem inneren Stress Kerzenlicht 20 30.672 12.02.2015, 19:58
Letzter Beitrag: lucya