Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Betty hat nichts mit meinen eigentlichen Namen zu tun. Ich war früher mal in einem Schreibforum aktiv und hatte mir dort den Nickname "Ballater" ausgesucht. Das ist ein kleiner Ort in Schottland, wo ich meine Flitterwochen verbracht hatte. Na ja, als ich mir Ballater als Nickname gab, war ich auch noch nicht geschieden... aber der Nick blieb auch danach.
Mein jetziger Freund, auch in dem Schreibforum aktiv, mit einen Namensgedächtnis wie ein Sieb, hatte sich eine Eselsbrücke gebaut, um sich "Ballater" besser merken zu können und kam damit irgendwie auf Betty, was er als einfacher erachtete und von da an, mich so ansprach. Bei den anderen im Forum kam Betty gleich so gut ankam, dass es jeder benutzte, und mir gefiel es mittlerweile auch besser, als mein ursprünglicher Nick "Ballater". Inzwischen wohne ich sogar mit meinen Freund zusammen und wir reden uns immer noch nur mit den Nickname aus dem Forum damals an und viele neue Bekannte von seiner Seite, kennen nicht mal meinen richtigen Namen, für die bin ich auch nur Betty.
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Buch lest ihr grade? unspektakulär 690 685.691 12.08.2024, 14:15
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 4.419 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo