17.02.2015, 13:07
@SoLonely > bitte, bitte schau Dich um nach Therapeutin, Therapeuten .. es gibt wirkilch gute da draussen ... die Trigger werden immer bleiben, und ich möchte Deine Hoffnung nicht zerstören, aber es werden immer wieder welche dazukommen, aber!!! mir hilft die aktive Befassung mit meinen Erinnerungen, es ist oft extrem schmerzend, und dann auch wieder sehr befreiend ... Du klingst sehr traurig, hoffnungslos, ich kenne das. für mich ist jeder Tag eine Überwindung ... aber es gibt irgendwo da am Ende des Tunnels ein Licht, auch wenn kaum zu sehen ist *trösten* ich werde es mal so beschreiben > bei mir gings vor ca. einem Jahr los > da hatte ich das Gefühl ich muss explodieren, ich kann das in mir nicht mehr im Zaum halten .. darauf hin hatte ich ein paar wirklich schwerwiegende Erkenntnisse ... jetzt, ein Jahr später, hab ich nicht mehr das Gefühl zu explodieren, jetzt habe ich das Gefühl, da ist etwas ziemlich Grosses, was aus mir raus will, aber es nicht mehr das Gefühl das Explodierens ... was will ich damit sagen > die Befassung mit dem Thema hat mir geholfen, das Alles ein Stück leichter wird, und ich habe die Hoffnung, das, wenn ich mich weiter damit befasse, es wieder ein Stück leichter geht, und so weiter ...