Welches Buch lest ihr grade?
Alles auf Anfang von David Benioff *skeptisch*
Barriers don't keep others out - They fence you in.
ich habe gerade todeshauch gelesen. uia. spannender thriller, aber sehr heftig.
Von wem is das?
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
uni, ich kann den namen nicht schreiben *gg*

isländer: arnaldur indridason

ich hab von ihm schon ein hörbuch (kältezone) gehört, das hat mir nicht gefallen.

lg
amy
*kichern* hast es ja doch geschafft
Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, die ich lesen kann. Mal schauen, obs das in der Bücherei hier gibt
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
"Malerei muß sein wie Rockmusik" Gottfried Helnwein im Gespräch mit Andreas Mäckler
<3 <3 <3 <3
indridason les ich auch gern. findest du bestimmt in der bücherei. wer thriller mag - ich hab kürzlich - never knowing - von chevy stevens gelesen. sauspannend
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge

der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Habe wieder mal einen Krimi angefangen zu lesen: Andreas Franz "Spiel der Teufel"
Hallo Biene

Alles auf Anfang .. was ist das für ein Buch ?

viele Grüße
Ingrid
Tasscaff, von Anreas Franz habe ich auch ganz viele Bücher, ich liebe die Durant Serie.

Zur Zeit lese ich Tochter des Feuers
Die Durant Serie habe ich auch *verschaemt2*
Ich habe stapelweise im Ecken stehen. Am meisten Historische Romane und Krimis. Sie nehmen nur Platz weg. Zum größten Teil sind es Bücher, die leicht zu lesen sind und nicht anspruchsvoll. Falls jemand Interesse hat, kann man mir eine persönliche PN zukommen lassen.
Also ich lese gerade "Die falsche Tochter" :)
Ingrid3366 schrieb:Hallo Biene

Alles auf Anfang .. was ist das für ein Buch ?

viele Grüße
Ingrid
das sind Kurzgeschichten über Menschen, denen irgendetwas passiert ist, weswegen alles nochmal auf anfang gesetzt wurde..
hat mich allerdings nicht so überzeugt. fands ein bisschen wirr.

zurzeit lese ich Lilalila von Martin Suter
Barriers don't keep others out - They fence you in.
Lila Lila ist klasse :)

Ich habe grade "Das Lügenhaus" von Anne B. Radge zu Ende gelesen
Ich bin jetzt bei "VERWANDLUNG - Das Buch der Schatten". ganz seicht, hat nix mit Realität etc. zu tun, So´n bisschen Fantasie. Hab aber auch schon Herbstvergessene von Anja Jonuleit liegen. Aber das geht gerade noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 193.861 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 4.534 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo