verwandlung? iwas mit vampiren oder so??? ich liebe das *verschaemt2*
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge
der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
So. Seit ein paar tagen bin ich an "Herbstvergessene" dran. Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Hab parallel die letzten 2 Tage schnell Black Dagger Bd.1 gelesen und gerade 2,3 und 4 bestellt. *happy*
Pflegebasiswissen.......spannend und sehr lehrreich.........nach und vorbereitung für die Schule im August
belladonna von karin slaughter
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge
der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
irre von manfred lütz
eine vergnügliche entdeckungsreise
durch die faszinierende psychowelt
Das Tao des Equus
von Kohanov
(weiß noch nicht, wie ich es finde)
Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)
Zen-Weisheiten
Jaycee Dugard: Ein gestohlenes Leben
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
fitzek, der seelenbrecher
Letzte Ausfahrt Brooklyn. Hubert Selby
-- Mal wieder.
LG
Rhy
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Hallo,
Ich lese gerade parallel "Smaragdgrün" ein Jugendbuch von Kerstin Gier und "Mit Dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks.
Beides wahnsinnig anspruchslose und leichte Kost und genau das Richtige für meine gestresste Seele *geschockt* .
Früher habe ich nur Thriller gelesen...das geht jetzt nicht mehr.
VG Montana
Gnadenlos von Simon irgendwas
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
"Nach der Erleuchtung Wäsche waschen und Kartoffeln schälen" von Jack Kornfield
Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)
Zen-Weisheiten