Inside short film - dis/mps
#1
Ich hab gestern einen youtubelink von einem Freund bekommen. Er hat ihn aus Michaela Hubers Mailingliste.

Grad gesehen und mir ist nun erstmal schlecht, wobei das nicht negativ gemeint ist.
Der 5minütige Kurzfilm zeigt einen Mann mit dissoziative Identitätsstörung. Eine Darstellung der Diskussionen, der Personen, des Kampfes um ein bisschen Ordnung.

Ich dachte ich verlinke das hier mal, vielleicht hilft es jemanden zu verstehen. Oder besser gesagt: um den Kram jemand anderem ein wenig zu verdeutlichen, was los sein kann.


morgendliche Grüße,
Kiwi
Zitieren
#2
Bei mir funktioniert der Link nicht, kommt nur leere Seite.

LG Conny
Zitieren
#3
Da hat meine Maus wieder gezickt und nicht kopiert...-.-

Nu müsstes passen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jTOs1L3SBg

:)
Zitieren
#4
Hi Kiwi,

danke für den Link. Fand das Video irgendwie total toll... finde ehrlich gesagt keine Worte dafür.

Liebe Grüße,
Yuloa
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
#5
...ich wusste ziemlich früh, dass der echte Doktor erst noch kommt *lachen*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
! TRIGGER DIS barbara103 9 11.811 01.03.2020, 01:54
Letzter Beitrag: barbara103
! TRIGGER Der Film " Zwielicht" - Bemerkungen Schwarzspecht 8 15.293 09.05.2018, 22:42
Letzter Beitrag: Schwarzspecht
  "Precious" - ein Film über Missbrauch Kerzenlicht 27 33.979 21.01.2011, 22:08
Letzter Beitrag: agonie