Krafttankstellen
#16
Oh Claudimaus das klingt toll!

Ich hab heut nach der Arbeit 3 Std Zeit bis zum Ergotherapietermin und nehme mir jetzt Zeit für eibe Pause. Hab mur Tee gemacht und mich gemütlich eingekuschelt, was zum lesen suf dem Tisch...
...bin jetzt abgetaucht... *bedtime*
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#17
Heut hab ich zum krafttanken bis 14 Uhr ausgeschlafen. Jetzt lass ich grad den angenehm warmen Wind herein und schaue aus dem Fenster den Bäumen zu wie sie sich im Wind wiegen.
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#18
Krafttankstellen - sooooo ein wichtiges Thema!!!

*music* Musik hören - mit singen, ganz egal wie es klingt

*schaukeln* in die Natur gehen und einfach dort Sein

*mietzi* *hund* Tieren begegnen - sie nehmen uns so, wie wir sind

*staubsaugen* manchmal brauche ich Hausputz, um mich in mir besser zu fühlen

*aufrecht* so gut es geht, mir mal etwas Gutes tun. Mit einem Buch, einem Kleidungsstück....


Bei mir sind es auch Klangschalen und Kriya Yoga (ich HABE es hier, wende es aber NOCH nicht an, da es mich zu sehr mit mir in Verbidung bringen kann - aber es ist da und wartet, bis ich bereit bin!), malen, schreiben...

Oder, was vermutlich allen schwer fällt, Schonzeiten erlauben - sich mal nicht um das Problem kümmern. Mal fliehen dürfen. Etwas anderes machen.
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#19
Heut morgen war ich zum Shiatsu das ist eine gute Krafttankstelle. Ich spüre meinen Körper gut und fühle mich gestärkt.
Ich werde den Kostenplan beim FSM ej reichen und hoffe das dann ab und an nutzen zu können.
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren