Meine Skill-Suche
#1
Ja, ich brauche dringends Skills.
Sie für mich zu finden ist nicht einfach.
Imaginationen und Körperübungen sind nicht so meins. Geht nicht.
Ich schreibe hier, um zu suchen, Tipps sind stets erwünscht!
Was mir nun einfiel:

Ich bin xx Jahre alt. Wir haben das Jahr ____.
Ich bin erwachsen!
Heute sorge für mich. Arbeite als _____, verdiene mein Geld, organisiere mein Leben alleine.
Ich lebe hier in der Wohnung in ______.
Ich habe zwei Katzen, Leo und Alma, und nun auch einen Elo, Elvis.
........



"Kampfansage"
Die Täter haben viel Schaden angerichtet. Mein Inneres ist von Narben überseht.
Sie haben so viel zerstört!
Ich nehme ihnen heute die Macht über mich.
Mein Ziel ist, mein Leben zu leben, und zwar so gut, wie es mir möglich ist.
Ich erkenne die verletzen Teile an, die mir unsere Geschichte mitteilen. Sie dürfen Raum haben.
Und nun gehe ich als Erwachsene wieder in das HIER.
Auch wenn mir danach nicht ist, male.... staubsauge..... ich jetzt.
Heute habe nur ich Macht über mich selbst!

Anna
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#2
Liebe Anna

Vielleicht schaust du mal in mein TB und findest dort etwas.
Und sonst was macht dir Freude? Malen, Zeichnen, Singen.....? Was macht das du dich wohlfühlst? Ein Tee, Kuscheltier oder -decke?

Ich habe z.B. Chiliweingummis, Tabasco, Chilis, Ahoi Brause, Knisterbrause (weiss nicht wie ich dem sonst sagen soll, man nimmt diese Süssigkeit ins Mund und es knistert), ein Handwärmer, Ohrenstöpsel, Pfefferminzbonbons, eine feinriechende Creme, Zimtkaugummi, Massageball, ein Döschen mit einem Elefanten (der soll mich an mein Ziel erinnern), Seifenblasen, ein kleines Büchlein mit aufmunterten Sprüchen. Dies habe ich in einem kleiner Tasche.

So versuche noch ein Bild zu zeigen damit du es siehst. Kommt noch per Handy
Ich habe auch eine Liste dort steht meine Anspannung in Prozent und je nach höhe was mir hilft.
Dies ist alles ein Lernprozess und ein Ausprobieren bis man weiss was hilft.