Meine Skill-Suche
#46
Liebe Anna,
Ich denke an dich! *kraftpaket*

Viele grüsse
Wakegirl
Und hör nicht auf die Zweifel, denn du bist nicht alleine hier.
Und alles geht immer weiter, immer weiter so wie wir.
(Julia Engelmann)
Zitieren
#47
Anna,
Ja, sehr Vorsicht mit der Salbe! Aber sie kann echt helfen.
Ich habe sie leider dann negativ angewendet.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#48
Habe im Netz noch etwas gefunden, ich hoffe es hilft dir Anna

http://www.borderline-selbsthilfe-schwer...&Itemid=85


*flower* Danny
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#49
Hallo Anna,

ich mache gerade eine Trauma-Reha und bei den ganzen Seminaren/Vorträgen, die es hier gibt, geht es auch um Skills. Was andere schon geschrieben haben habe ich auch hier gelernt: Skills muss man üben, damit man sich nicht nur in der Not an sie erinnert, sondern auch damit sie funktionieren können. Ist man erstmal in einer Disso und/oder mit einer extremen Anspannung, dann hilft oft kaum noch was. Man solle frühzeitig genug abfangen, eben damit es nicht so weit kommt.

Ich finde es auch kompliziert. Aber ich merke hier auch, dass nicht jeder Skill für mich was ist. Ich brauche auch etwas zu sehen und/oder fühlen, schmecken und riechen klappt gar nicht.
Mit einem Igelball würde ich mich nur verletzen, daher habe ich einen Knetball, den ich eben super kneten kann. Das nimmt die gröbste Anspannung aus dem Körper. Nur als kleine Idee. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich passende Skills findest!

Liebe Grüße
Punkt
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren