Meine Skill-Suche
#31
@ Anna: I will do my very best ;)
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#32
Hast du die beiden links gesehen, spiderlily?

Du kannst es für Anna in Deutschland und Anna könnte es auch selbst in CH bestellen.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#33
Hey Anna
Ich habs mir gestern im Laden gekauft und es ist nichts für mich.
Kannst die Schlange gerne haben, wenn du willst.
Bleibe lieber bei der Knete, Akupressurring und habe noch so ein Massageball.
Mein neues Skill
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#34
Liebe Celestine,
es geht um die Tchibo Finger-Stress-Schlange.... ;)
Aber wenn Danny eine hat, dann ist das ja auch gut, dann hast du ja bald eine, liebe Anna!

Primavera bestelle ich auch immer in der Online-Apotheke, die sind auch recht günstig

http://www.apo-rot.de/details/primavera ... d=angelika

Hatte doch erst den falschen Link eingefügt *omg*
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#35
O ja, gerne! Meine Adresse hast Du ja, liebe Danny!
Und das Öl besorge ich mir einfach mal, vielleicht finde ich es in den nächsten Wochen auch mal in einer Drogerie oder kann es da bestellen.
Danke euch für die Tipps!
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#36
Nö sorry ist im Abfallcontainer gelandet, kannst sie mir ja per PN noch geben deine Adresse.
Dann bekommst du nächste Woche Post von mir.

Schade dass erst jetzt wegen dem Duft diskutiert wurde, den am Weihnachtsmarkt gibt es immer so Stände mit 1000 von Düften.
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#37
OK, da purzelten die ganzen guten Tipps durcheinander. Diese Schlange habe ich bewusst noch nie gesehen.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#38
@Anna: ich finde schon. Es riecht sehr nach Erde.

Daher hilft mir der duft so gut. :)
Heupferdchen
Zitieren
#39
Aus gegebenen Anlass.....
Gestern drohte ich in ein Flashback zu kippen.
Es ging gar nicht gut. Ich war total dissoziiert, zitterig, konnte mich nicht gut auf den Beinen halten, die Grenze zwischen heute und damals war so dünn. So krass habe ich das kaum gehabt.
Zum Glück war mein Freund da und der machte es so gut. Er hielt mich, sagte es ist 2017. Erzählte vom Hund, der Verlobung.
Ich bat ihm mir diese Fishermintbonbons zu holen, wie die heißen. Minze ist gut, aber es hätte viel intensiver sein können.
Wir versuchten eine asiatische Paste. Es brannte etwas auf der Zunge.
Dann kam mir die Idee Eiswürfel. Das fand ich noch am Besten. Auch besser als Minze.
Ich roch an Zitrone. Ich mag Zitrone. Aber es war zu leicht.
Essig. Unangenehm. Ich hasse Essig. Aber es reichte auch nicht aus.
Der Igelball. Hatte ihn fast zerdrückt. Und dann viele Abdrücke in den Händen.
Das Wackelbrett. Es machte sogar etwas Spaß und half für einen Moment. Aber die Gefahr ist eindeutig, wenn ich das alleine mache, falle ich runter, gegen einen Schrank oder so. Es war gut dass er mich hielt. Runter vom Brett, wurde die Dis wieder stärker.
Gegen die Wand drücken. Half auch nicht.
Wir spazierten. Ging mäßig.
Und dann ging ich ins Bett.

Das waren meine Erfahrungen. Vielleicht habt ihr Ideen, wo ihr das lest....
Ich spürte, dieses "5 Dinge die ich spüre etc." waren auch nicht so meins. Ich brauche Sinnesreize.

Muss erstmal verdauen, was da geschah.
Das war heftig.

Anna
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#40
Liebe Anna
Tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging *trösten*
Zum Glück hattest du Unterstützung, hört sich toll an wie er dir geholfen hat.

Mir fallen einfach Düfte ein, aber was du magst oder dir hilft keine Ahnung.
Kälte oder Wärme auf der Haut.
Scharf, Sauer.... auf der Zunge. Zimtkaugummi, Tabasco, Sauredrops......
Eine Brausetablette oder einen Teil auf die Zunge legen.
Weiss nicht was du für ein Typ bist, mir hilft so Pulver, dass auf der Zunge knistert. Eine kleine Explosion im Mund
und ein Akupressurring.
Dieser Ring rolle an den Finger rauf und runter, dieser hilft mir bei starke Diss (also natürlich bevor es passiert, aber wenn ich so halb schon weg bin.)

Hoffe du findest Dinge die dir helfen, viel Durchhaltewillen beim Ausprobieren.

*flower* Danny
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#41
Liebe Anna,
Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser.

Mir helfen auch eher Skills, die die Sinne ansprechen.

Aber letztens hatte ich ein Erlebnis, bei dem mir Humor sehr weiter geholfen hat.

Ich drohte bei der Therapeutin meines Sohnes in die Dissoziation zu rutschen. Und sie fing an mit Rechnen. In Neuerscheinungen von 100 runter. Ich habe mich kaputt gelacht, weil ich das so hasse.

Wenn ich das alleine machen würde, dann würde mir das aber bestimmt nichts bringen.

Die Therapeutin erzählte dann, dass sie diese Methode schon vor Jahren beim Segeln angewendet hat, wenn sie oder jemand anderes seekrank war.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#42
Ist auch jetzt noch schwer.... Das ging gestern gute 2h.
Muss bald arbeiten.
Fühle mich vom Lastwagen überfahren.
Es tut weh, ich bin noch neben mir, es macht Angst. Weil es so stark ist.
Ich glaub was da unter der Oberfläche brodelt ist ganz schlimm. Ich will das nicht sehen und auch nicht dissoziiert sein.
Ich will das alles nicht.
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#43
Liebe Anna,
Ich denke an Dich!
Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#44
Liebe Anna

Ich schicke dir ein *kraftpaket*
*flower* Danny
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#45
Liebe Anna,

ich hatte für die ganz schlimmen Fälle eine Rheuma-Salbe zu hause.
Die schmiere ich auf den Unterarm, wo die Haut sehr sensibel ist.
Und dann kommt ein Verband drum.
Die Salbe wird dann sehr heiß und du musst ganz vorsichtig sein und dir unbedingt gut die Hände waschen, damit das nicht in die Augen oder auf andere Schleimhäute kommt.
Dann ist es eine ganze Weile ziemlich heiß an dieser Stelle und die Aufmerksamkeit sitzt also auf dem Hitze Reiz.
Da muss man aber gut beieinander sein und nicht in einer Disso stecken.
Daher: ganz ganz ganz doll aufpassen.

Zum Glück ist der letzte Einsatz über 9 Monate her; inzwischen reicht auch Tigerbalsam oder Kytta Wärmecreme.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren