Buch "Traumatische Ereignisse bewältigen"
#1
Das Buch "Traumatische Ereignisse bewältigen: Hilfen für Verhaltenstherapeuten und ihre Patienten" (ISBN 3801720667) von Anne Boos habe ich in der Reha-Klinik zum Lesen empfohlen und ausgeliehen bekommen. Mir hat es geholfen zu verstehen, was mit mir los ist, woher die vielen "unerklärlichen" Ängste kommen, warum ich mich nur beim Arbeiten "glücklich" fühle usw.
Später habe ich es mir selbst noch gekauft.
Vor ein paar Tagen habe ich es meiner Mutter zum Lesen gegeben. Ich denke schon, dass sie es liest, aber ob sie wahrhaben will, ist eine andere Sache.
Liebe Grüße, Mauerspecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch zum Thema Bindungsstörung oder Bindungstrauma? Sternis 5 9.095 05.06.2019, 01:04
Letzter Beitrag: Celestine
  Dieses Buch macht nicht glücklich, aber weniger traurig Lio 11 17.154 27.03.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Lio
  Traumabedingte Dissoziation bewältigen - Ein Skills-Training kleine 10 17.136 25.03.2016, 14:36
Letzter Beitrag: ungestyme
  Buch: Das grosse Trauma Selbsthilfebuch Betty66 1 5.461 24.03.2016, 09:11
Letzter Beitrag: Pia
  Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund Kaktus 3 7.729 22.03.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Amy