Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Danke für die Info Eisblume.
seelenfrieden Ankündigungen, Support und Infos 39 10.869 12.08.2022, 16:55
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Auch von mir ein herzliches Danke an dich ssri.
seelenfrieden Ankündigungen, Support und Infos 39 10.869 11.07.2022, 07:12
    Thema: Kurze Info wegen der Studie
Beitrag: RE: Kurze Info wegen der Studie

Ich finde, du hast völlig richtig gehandelt Jo.
seelenfrieden Ankündigungen, Support und Infos 11 6.071 22.12.2021, 13:22
    Thema: Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks?
Beitrag: RE: Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks?

Mir hilft es, den Raum zu verlassen. Werde ich durch einen Albtraum wach, stehe ich auf und verlasse das Schlafzimmer und sage mir immer wieder das Datum, also damit ich merke, dass ich im Hier und Je...
seelenfrieden Kraftraum 26 42.817 28.01.2018, 11:48
    Thema: Kampfsport/Selbstverteidigung
Beitrag: RE: Kampfsport/Selbstverteidigung

Hallo Zusammen, das liest sich alles sehr interessant und ich werde auch mal darüber nachdenken mich doch noch mal mit Kampfsport/Selbstverteidigung zu beschäftigen. LG seelenfrieden
seelenfrieden Kraftraum 17 30.742 18.06.2017, 11:21
    Thema: Jubiläum und Danke!
Beitrag: Re: Jubiläum und Danke!

Hallo Jo, da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke du hast dich hier gut eingefunden und ich lese immer wieder gerne deine Beiträge. LG seelenfrieden
seelenfrieden Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 7 12.972 09.04.2017, 20:50
    Thema: Psychotherapeuten bieten neue Sprechstunde an
Beitrag: Re: Psychotherapeuten bieten neue Sprechstunde an

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Es wird sich sicher erst in der Zukunft zeigen.
seelenfrieden Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 7 13.188 30.03.2017, 20:50
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Die Idee mit dem neu anmelden finde ich gut. @spiderlily, Da hast du wirklich Pech gehabt, gerade an so eine Person zu kommen, aber schön das du es noch mal versuchst.
seelenfrieden Kraftraum 44 52.482 27.12.2016, 19:42
    Thema: Ablenkung und Skills - online und zum Ausdrucken
Beitrag: Re: Ablenkung und Skills - online und zum Ausdruck...

Hallo Kiwi, vielen Dank für die tollen Links. LG Seelenfrieden
seelenfrieden Kraftraum 11 18.273 21.12.2016, 21:08
    Thema: Doppelwörter andersrum
Beitrag: Doppelwörter andersrum

Straßenbahnfahrer
seelenfrieden Spiele und Ablenkung 129 161.311 18.12.2016, 22:40
    Thema: Soulfood
Beitrag: Re: Soulfood

Ich finde das Thema auch toll. Am liebsten mag ich eine schöne Schokolade mit Sahne oben drauf. Esse aber auch mal gerne das Happy Meal von MC Donald, wenn es eigentlich ja für Kinder ist, aber das we...
seelenfrieden Kraftraum 67 76.798 03.12.2016, 23:16
    Thema: Entspanntes Papierfalten
Beitrag: Re: Entspanntes Papierfalten

Liebe Eisblume, die Sterne sehen ja wirklich gut aus. Leider verliere ich bei solchen Sachen immer irgendwie die Geduld, aber es ist eine schöne Idee zum Runterkommen. LG Seelenfrieden
seelenfrieden Kraftraum 8 12.264 03.12.2016, 23:10
    Thema: Imaginative Traumatherapie (PITT) - eure Erfahrungen?
Beitrag: Re: Imaginative Traumatherapie (PITT) - eure Erfah...

Hi Jo, ich denke du solltest es einfach ausprobieren. Wenn es nichts für dich ist kannst du es ja wieder beenden. LG Seelenfrieden
seelenfrieden Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 15 24.074 26.11.2016, 20:31
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Hallo wakegirl, es freut mich für dich, dass du mit dem Mailkontakt gute Erfahrungen gemacht hast. Ich denke auch, wenn man etwas schreibt kann man in Ruhe überlegen, alles noch einmal lesen und dann ...
seelenfrieden Kraftraum 44 52.482 15.11.2016, 23:33
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Vielen Dank fürs Teilen. *danke* LG seelenfrieden
seelenfrieden Kraftraum 1.105 1.011.460 08.11.2016, 19:07
    Thema: Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
Beitrag: Re: Erfahrungen mit analytischer Psychiotherapie

Ja, da hast du recht. Ich denke auch, es kommt sehr auf den Therapeuten an.
seelenfrieden Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 21 31.076 08.11.2016, 18:41
    Thema: Danke für die wissenschaftlichen Beiträge von Celestine
Beitrag: Re: Danke für die wissenschaftlichen Beiträge von ...

Ich möchte mich auch recht herzlich für die wissenschaftlichen Berichte bei allen die daran mitgewirkt haben bedanken. *danke*
seelenfrieden Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 9 14.782 25.10.2016, 17:19
    Thema: Treffen
Beitrag: Re: Treffen

Ich bin ja noch relativ neu dabei und habe da so gar keine Erfahrungswerte. Es käme natürlich darauf an wo das Treffen dann stattfinden würde und wie viele Leute da wären. Eine sehr große Gruppe (über...
seelenfrieden Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 15 22.936 08.10.2016, 23:04
    Thema: Skillserfahrung
Beitrag: Re: Skillserfahrung

Pipamperon
seelenfrieden Kraftraum 29 39.765 26.09.2016, 16:08
    Thema: Achtsam mit Punkt-Zu-Punkt
Beitrag: Re: Achtsam mit Punkt-Zu-Punkt

Hallo Zusammen, habe mir so ein Heft in der Buchhandlung gekauft und ich muss sagen durch die Konzentration auf die Zahlen kann ich meine Gedanken ein wenig weg schieben. Vielen Dank für den Tipp. S...
seelenfrieden Kraftraum 24 30.582 24.09.2016, 14:26
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

Lese gerade en Buch von Karen Rose "alone in the dark" und zwar in der englischen Originalausgabe. Echt dicker Wälzer. Seelenfrieden
seelenfrieden Plauderecke 700 664.506 18.09.2016, 10:48
    Thema: Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
Beitrag: Re: Erfahrungen mit analytischer Psychiotherapie

Vielen Dank Celestine. Sollte ich die Möglichkeit zu einem Erstgespräch haben werde ich dieses natürlich auch wahrnehmen. Werde dort dann gezielt meine Fragen stellen (schreibe ich mir vorher schon au...
seelenfrieden Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 21 31.076 15.09.2016, 09:39
    Thema: Skillserfahrung
Beitrag: Re: Skillserfahrung

ssri schrieb: -- Das mit der Spannungskurve klingt interessant, wäre wohl mal ein Versuch wert. -- Freut mich, wenn ich dir mit diesem Tipp weiterhelfen konnte. Wie heißt es so schön, Versuch macht ...
seelenfrieden Kraftraum 29 39.765 14.09.2016, 23:46
    Thema: Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
Beitrag: Re: Erfahrungen mit analytischer Psychiotherapie

Vielen Dank für deine Antwort Celestine. *supi* Da werde ich wohl erst einmal die Finger davon lassen. So etwas könnte ich in meinem augenblicklichen Zustand überhaupt nicht gebrauchen. Bin erst heut...
seelenfrieden Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 21 31.076 14.09.2016, 23:36
    Thema: Skillserfahrung
Beitrag: Re: Skillserfahrung

ungestyme schrieb: -- Einiges aus der Liste funktioniert bei mir, aber nicht alles. -- Für mich wäre es schon einmal wichtig alles zu probieren und zu hoffen, das es mich weiterbringt. LG Seelenfri...
seelenfrieden Kraftraum 29 39.765 14.09.2016, 21:01